Artikel-Archiv vom 23. September 2010

Hot Stories
23.09.2010

Geschäftstüchtig: Obwohl ihre "Material Girl"-Kollektion schon seit Wochen in den Läden hängt, erschien Madonna samt Lourdes und Taylor Momsen höchstpersönlich in einer New Yorker Macy's-Filiale, um den Verkauf anzukurbeln.

Hot Stories
23.09.2010

Traumpaar mit Traumjob: Olivia Palermo und Johannes Huebl sind die Stars der neuen Mango-Kampagne. Hot!

Gewinne
23.09.2010

Ihre Garderobe könnte ein Update vertragen? Wir verlosen Shopping-Gutscheine von Minx im Wert von 500 EUR!

Fashion
23.09.2010

Frida Giannini eröffnete die Mailänder Fashion Week mit einem Feuerwerk: Weg mit der vornehmen Zurückhaltung, her mit dem 70-ies Disco-Glam! Ein mutiger Farb-Mix aus Jade-Grün, Mandarin-Orange und Knall-Violett traf auf Rockstar-Must-Haves in Metallic und jede Menge Leder-Fransen (Trend-Alert!). Wir wissen nicht, auf welche Party das Gucci-Girl in diesem Outfit geht, aber: wir wollen unbedingt eine Einladung!

Hot Stories
23.09.2010

Der sexy Spot sorgte 1980 für jede Menge Wirbel im prüden Amerika. Und auch dreißig später ist Brooke Shields mit ihren Calvin Klein Jeans im Gespräch: Angeblich passt sie immer noch in das Paar, das sie damals so berühmt gemacht hat.

Fashion
23.09.2010

Buon giorno, Milano! Obwohl wir nach zwei langen Modewochen schon etwas angeschlagen sind, erwarten uns in Italien einige der aufregendsten Shows. Zum Glück machen die Italiener den besten Espresso der Welt ...

Fashion
23.09.2010

Endlich flimmern wieder die direkt aus dem Leben gegriffenen Dramen der Gossip Girls über den Fernseher! Zur Feier gönnen wir uns ein Kleid aus der eigens für die Serie designten Kollektion von Miss Selfridge.

Fashion
23.09.2010

Sportmax, die kleine Schwester von Max Mara, ist für seine entzückenden (und erschwinglichen!) Mäntel berühmt. Kein Wunder, dass unsere Lieblingsteile aus der Spring-/Summer-Show ein feuerroter Regenmantel und ein schwingender Sixties-Coat in Weiß sind. Einziger Wermutstropfen: Die Kollektion ist natürlich erst nächstes Jahr erhältlich. Ein Jammer, bei dem Wetter ...

Fashion
23.09.2010

Blumen sind die schönste Sprache der Welt, heißt es. So gesehen, können wir die Spring-/Summer-Show 2011 von D&G nur als Liebeserklärung verstehen. Auf dem Laufsteg, um den Laufsteg, über dem Laufsteg blühten Rosen, Stiefmütterchen, Hortensien und Maiglöckchen. Als der Schlussapplaus fiel und die Models in einem Meer von bodenlangen Blumenkleidern über den Laufsteg schwebten, wollte man fast nicht wieder raus, ins derzeit etwas trostlose Mailand.