Artikel-Archiv vom 27. September 2010

Hot Stories
27.09.2010

Über ein Jahr lang haben sie "The Hills"-Fans schmerzlich vermisst: Jetzt meldet sich Lauren Conrad mit einer eigenen Reality-Show zurück.

Hot Stories
27.09.2010

Die Modewelt trauert um Catherine Walker. Die Designerin kleidete viele berühmte Frauen ein, allen voran Lady Diana, die sogar in einer Kreation der Französin beerdigt wurde.

Hot Stories
27.09.2010

Nicole Richie sorgte am Wochenende in ihrer Robe von Marchesa für Aufsehen: Ein Traum? Oder eher ein Alptraum?

Hot Stories
27.09.2010

Während unsereins zum 25-jährigen Dienst-Jubiläum höchstens eine Uhr geschenkt bekommt, feierten Dolce & Gabbana Naomi Campbells Karriere mit einer Riesen-Fete samt T-Shirt Kollektion.

Hot Stories
27.09.2010

Auf der Mailänder Fashion Week aufgespürt: Kylie Minogue bestens gelaunt bei Pucci, Naomi Campbell in den Armen von Domenico Dolce und Stefano Gabbana, Heidi Klum beim Geschäftemachen und Mischa Barton total in love. Jüngste Besucherin: Die erst 9-jährige Willow Smith. Sie saß bei Dolce & Gabbana und Emporio Armani in der ersten Reihe und zog sich vier Mal um! Absolutes Highlight: George Clooney und Elisabetta Canalis dauerturtelnd bei Giorgio Armani. Von wegen Krise! Wer sonst noch wo auftauchte - und mit wem - sehen Sie in unserer Galerie!

Fashion
27.09.2010

"Smile" stand in großen Lettern auf dem knallgelben Pullover. Und die Zuschauer konnten gar nicht anders, als gehorchen. Auf dem Laufsteg lieferten sich Polka-Dots, Vichy-Karos und bunte Prints in Hülle und Fülle ein fröhliches Stell-Dich-Ein. Das Moschino-Girl hat offensichtlich beste Laune - dem euphorischen Beifall am Ende der Show zu urteilen: Nicht ohne Grund!

Fashion
27.09.2010

Selten gab es eine solch farbenfrohe Jil Sander-Show. Raf Simons kombinierte Senfgelb mit Jadegrün, verkuppelte Magenta mit Ultraviolett und paarte Koralle mit Pink. Dass die Kollektion trotz der wilden Farbexperimente unglaublich tragbar blieb, ist der legendären Schnittkunst des Designers zuzuschreiben. Kein redundanter Reißverschluss, ja kein überflüssiges Knopfloch sollte die cleanen Silhouetten stören. Wer dachte, Purismus müsse grau sein, oder beige, oder greige, wurde hier eines Besseren belehrt.

Fashion
27.09.2010

Der Schlussakkord der letzten Show - eine Model-Schar in schwarzen Blazern - war dem Publikum noch bestens im Gedächtnis, als Dolce & Gabbanas Laufstegschönheiten am Wochenende zum End-Applaus auf den Catwalk kamen: Diesmal trugen die Damen allerdings weiß - ist ja auch viel praktischer im Sommer. Das italienische Designduo setzte auf Stickereien, Broderie Anglaise, Chiffon und Spitze - alles, um der Unschuldsfarbe das nötige Quentchen Sünde zu verleihen. Kurz: Die beiden Designer starten mit einer weißen Weste ins nächste Vierteljahrhundert ihres Unternehmens, aber nicht ohne Erfahrung.

Fashion
27.09.2010

Die Wirtschaft erholt sich, Luxus-Brands machen satte Gewinne - und Tomas Maier? Sieht schwarz. Der Bottega Veneta-Designer kreierte für die kommende Frühlings-/Sommer-Saison eine überraschend pessimistische Kollektion. "Ich mag keine roten Teppiche", so Maier: "Ich mag das reale Leben". Und wir dachten immer, dass es bei Mode um kleine Fluchten vom Alltag und herrliche Träumereien geht. Spielverderber ...

Fashion
27.09.2010

Stellen Sie sich vor, die Amish People würden mit einem Hippie auf LSD Klamotten tauschen. Dann haben Sie vielleicht eine vague Vorstellung von Anglea Missonis jüngster Kollektion: Psyhedelische Prints in beißenden Farben trafen auf geometrische Formen und schwarze Filz-Hüte (genauso groß, aber eckiger, als ihn die Amish tragen). Highlight: Die Tribal Sandalen. Für den Rest sind wir wahrscheinlich einfach etwas zu, nun ja, nüchtern.