Artikel-Archiv vom 28. September 2010

Fashion
28.09.2010

Die Mode ist ein seltsames Spiel, wollten uns Donatella Versace und Christopher Kane mit ihrer Versus-Show wohl sagen. Als Kulisse diente ein abgewrackter Kinderspielplatz, inklusive rostiger Schaukeln, einem Karussel und Klettergerüst. Gelangweilt posierten die Models in ihren coolen Mini-Kleidchen auf dem Kunstrasen, die messerscharfen Cut-Outs, Prints und hohen Säume sprachen für sich selber. Die Message: Wir sind die Girls, die ihr schon im Kindergarten sein wolltet. Message received. Und jetzt: Gebt uns eure Kleider!

Hot Stories
28.09.2010

Klarer Fall für die Fashion Police! Die frisch erschlankte Kelly Osbourne muss wohl erst lernen, wie sie ihren neuen Körper vorteilhaft kleidet.

Fashion
28.09.2010

Ja, auch wir haben es getragen: Ck One by Calvin Klein. Jetzt bekommt der legendäre Duft seine eigene Modelinie.

Hot Stories
28.09.2010

Nach einer Woche voller Shows, Stress und Staus, war das Fashion-Volk mehr als reif für die Party: Auf der Mailänder AmfAR-Gala wurde gefeiert, getrunken und: gespendet. Über eine Million Dollar kam dank Stars wie Diane von Fürstenberg, Heidi Klum und Roberto Cavalli für die AIDS-Forschung zusammen.

Hot Stories
28.09.2010

Bisher wurde Heidi Mount vor allem beneidet. Um ihren kometenhaften Aufstieg, ihre süße Familie, ihr Aussehen. Doch seit vergangener Woche gleicht das Leben des Supermodels einem Alptraum: Ihr Ehemann soll eine Frau vergewaltigt haben.

Fashion
28.09.2010

Blau, Blau, Blau sind alle seine Kleider! Wer bei der Wüste an karge Landschaften und staubigen Sand denkt, wurde als Zuschauer der Giorgio Armani-Show eines Besseren belehrt. Sie diente Armani zwar als Inspiration für seine aktuelle Kollektion, die Entwürfe sahen aber alles andere als "verstaubt" aus: Während das Farbthema an einen Nachthimmel über der Wüste erinnerte, waren die Turbane und gelayerten Outfits an die Kleider der Tuareg angelehnt. Bestes Outfit: Eine kastige, nachtschwarze Kurzjacke über einem transparenten Top zur legeren Bundfaltenhose. Die Wüste lebt!

Hot Stories
28.09.2010

Der klassischste aller Designer liebt die verrückteste aller Sängerinnen: Lady Gaga und Armani sind ab sofort Geschäftspartner. Der Deal kostet das Modehaus mehrere Millionen Euro.

Blogs
28.09.2010

Zu sexy für die Sesamstraße? Katy Perry doch nicht! Die Sängerin reagierte mit einem witzigen Sketch auf das Serien-Verbot.

Fashion
28.09.2010

Kaum hatte er seine Kollektion bei der Fashion Week in London präsentiert, stellte Matthew Williamson auch schon sein neues Projekt vor: Eine exklusive Taschenkollektion für Bulgari.

Fashion
28.09.2010

Eine Melone als Hütchen oder Posen mit einem Verkehrs-Polizisten? Solche modischen Verrücktheiten passieren (fast) nur auf den Straßen von Mailand. Während der Fashion Week lohnt es sich auch auf die Gehwege, Straßenkreuzungen und in die Parks zu schauen - was es da zu entdecken gibt, ist mindestens genauso spannend wie das Geschehen auf den großen Catwalks ...