Artikel-Archiv vom Oktober 2010

Hot Stories
01.10.2010

1500 Fans staunten nicht schlecht, als P. Diddy bei seinem Auftritt in Glasgow auf die Bühne kam. Und zwar im Schottenrock!

Hot Stories
01.10.2010

Höchste Zeit, die Kalorienzufuhr zu erhöhen: Rachel Zoe ist angeblich schwanger! Die Nachricht kommt pünktlich zum Staffel-Ende ihrer Reality-Show.

Fashion
01.10.2010

Weiche Stoffe, fließende Silhouetten, Farben von pudrig bis Himbeer: Nina Ricci-Chef Peter Copping wollte in erster Linie, dass sich die Kollektion "gut anfühlt". Mag sein, dass die ein oder andere Dame Zahnweh von den ach so süßen Rüschen, den Federn und den applizierten Blümchen bekommt. Doch die Kundinnen, denen Balmains und Balenciagas Punk-Rock zu tough ist, werden bei Ricci nächste Saison garantiert fündig.

Hot Stories
01.10.2010

Gestern verlängerte Richterin Reva A. Goetz die Vormundschaft für Britney Spears auf unbestimmte Zeit. Damit befindet sich die 28-Jährige seit fast zwei Jahren unter der Aufsicht ihres Vaters und ihres Anwalts.

Fashion
01.10.2010

Ob mit Fell oder Pailletten, kastig oder als Beutel, mit Kette oder Henkel, in XS oder Extra-Large: Man kann nie genug Taschen haben! Wir zeigen unsere aktuellen Favoriten zum sofort Umhängen und nie wieder loslassen.

Blogs
03.10.2010

Jede Woche bekommen wir von einem anderen Prominenten elektronische Post. Diesmal hat uns Model und Schauspielerin Lydia Hearst eine E-Mail geschickt!

Fashion
03.10.2010

Das beste Rezept gegen Winter-Blues? Eine kuschelige Garderobe. Ganz oben auf unserer Shopping-Liste ist dieses Paar Overknee.Boots von French Connection.

Fashion
03.10.2010

Hat sich John Galliano in der Saison geirrt? Die Cruise Collections waren doch schon im Mai dran! Trotzdem präsentierte das einstige Enfant Terrible für Christian Dior eine Fülle an Kreuzfahrt-tauglichen Looks und tropischen Prints. Highlight: Die süßen Matrosen-Hütchen der Models und ein verwegener Kapitän Galliano auf dem Boots-, ähm, Laufsteg. Auf dem Schiff würden wir auch gerne anheuern!

Fashion
04.10.2010

Momentan auf allen It-Girl-Shoppinglisten dieser Welt ganz oben: Isabel Marant. Die Französin paart Coolness mit Leichtigkeit, Sports-Wear mit Weiblichkeit - und herauskommt Saison für Saison sehr tragbare Mode, die sich im New Yorker Nachtleben genauso gut macht, wie beim Shoppen in Dubai oder Business-Termin in Tokio. Liebster Trend der neuen Kollektion: Freundschaftsarmbändchen über Stiefeln. Wir fangen schon mal an zu knüpfen ...

Fashion
04.10.2010

John Gallianos Kollektion als "ready to wear" zu bezeichnen, ist beinahe Blasphemie: gefärbte Marabu-Federn treffen auf handbemalte Seide, kostbare Pailletten finden sich auf hauchzartem Chiffon wieder - kurz: Der Designer entführt uns auch diese Saison in eine fantastische Parallelwelt. Die Protagonisten: Betörende Shanghai-Girls in Zwanziger-Jahre-Roben. Wir wünschten, wir könnten bleiben.