Artikel-Archiv vom 11. Oktober 2010

Fashion
11.10.2010

Einfach mal zwei Venti Caramel Macchiatos weniger trinken - und sich dafür eine Mulberry-Bag leisten. Der britische Taschenhersteller produziert für Target Traum-Taschen zum Schnäppchenpreis!

Hot Stories
11.10.2010

Diane Kruger, Aishwarya Rai, Patrick Dempsey, Andie MacDowell, Beyoncé und jetzt auch: Rachel Weisz. L'Oréal verpflichtete die schöne Britin als weltweites Gesicht für eine neue Pflege-Kampagne.

Hot Stories
11.10.2010

Ihre Looks werden während der Fashion Weeks genauso heiß diskutiert wie das, was auf dem Laufsteg gezeigt wird. Mit Leo-Prints, exotischen Fellen, Latex und Spitze versuchen Anna Wintour, Anna dello Russo, Carine Roitfeld und Giovanna Battaglia einander auszustechen. Welche Editorialista bekommt ihre Stimme?

Hot Stories
11.10.2010

Katy Perry steht auf eigenen Füßen - und damit das auch so bleibt, will sie ihr Imperium mit einer eigenen Schuh-Kollektion ausbauen. Hot? Oder cold?

Hot Stories
11.10.2010

Koks als Karriere-Kick: Seit Kate Moss' Koks-Skandal hat sich ihr Jahresgehalt glatt verdoppelt.

Beauty
11.10.2010

Er singt, wirbt für Anti-Pickel-Creme und Microsoft. Jetzt hat Justin Bieber auch noch eine eigene Nagellack-Kolletion entworfen. Ja, im Ernst.

Fashion
11.10.2010

Es gibt unendlich viele und keine gleicht der anderen: Die Rede ist von Schneeflocken. Wir lieben die filigranen Kristalle - in der Natur und auf Pullovern, wie diesem Kuschel-Exemplar von ZARA.

Hot Stories
11.10.2010

Zeitlos, klassisch, geschmackvoll: So tritt Prinzessin Victoria von Schweden normalerweise auf. Doch bei ihrem jüngsten Auftritt griff sie mächtig daneben.

Hot Stories
11.10.2010

Zum Glück kann er immer noch modeln: Karl Lagerfelds Muse Baptiste Giabiconi hat seine erste Single auf den Markt gebracht. Leben können wird er von seienr "Kunst" wohl nicht.