Artikel-Archiv vom 15. Oktober 2010

Hot Stories
15.10.2010

Denkt Oscar de la Renta ans Aufhören? Ein US-Magazin behauptet, es stehe schlecht um die Gesundheit des Designers. Gerüchte um einen Nachfolger gibt es auch schon.

Hot Stories
15.10.2010

In Los Angeles leben die größten Stars, die schönsten Schauspielerinnen - und ab sofort auch die bestangezogenen Obdachlosen. Miley Cyrus spendete einen großen Teil ihrer Garderobe an eine Armen-Einrichtung.

Hot Stories
15.10.2010

Ein Brief von 1991 gewährt uns einen seltenen Einblick in das Privatleben von Madonna. Darin entschudligt sich die sonst so toughe Pop-Diva bei dem Star-Fotografen Steven Meisel und bettelt um Vergebung.

Hot Stories
15.10.2010

Eine große britische Tageszeitung behauptet: Kate Moss und Jamie Hince haben heimlich geheiratet! "Alles Quatsch", heißt es nun aus dem Lager des Supermodels. Auch wir sind skeptisch.

Hot Stories
15.10.2010

Er war Mitgründer des legendären Hard Rock Cafés, sie war eines der bestbezahlten Models der Welt. Gescheitert ist Linda Evangelistas und Peter Mortons Beziehung allerdings aus ganz unglamourösen Gründen.

Hot Stories
15.10.2010

Genauso plötzlich, wie die Trennung bekannt wurde, erreicht uns jetzt die Nachricht über die bevorstehende Scheidung. Christina Aguileras und Jordan Bratmans Ehe ist wegen "unüberbrückbarer Differenzen" gescheitert. Trotz Ehevertrag gibt es noch einiges zu klären.

Hot Stories
15.10.2010

Mit dem "Schlüssel zur Stadt New York" kann man vielleicht keine Türen aufsperren, aber Ralph Lauren ist ohnehin überall gern gesehener Gast. Der 71-Jährige bekam die Auszeichnung als erster Modedesigner überhaupt verliehen.

Fashion
15.10.2010

Wie wär’s, wenn wir zum Herbstbeginn mit dem sonnengelben Mantel von Benetton um die Wette strahlen? Regen, bleib uns doch gestohlen!

Fashion
15.10.2010

So geht Aufrüstung: Modernes Burgfräulein sucht starken Prinzen zum Kampf durch die Nacht.Dank dem Jersey-Top von Sass & Bide mit abnehmbarem Harnisch klappt das bestimmt.

Fashion
15.10.2010

Mein Herz tanzt,  weil es diese fabelhaften Luxusschrittmacher von H&M zu einem fabelhaften Preis gibt. Juhu!