Artikel-Archiv vom 28. Oktober 2010

Hot Stories
28.10.2010

Crystal Renn ist schon immer gern aus der Reihe getanzt. Jetzt verriet sie, dass sie sich nicht nur äußerlich vom Durchschnitt unterscheidet: Unterwäsche trägt sie nämlich nur zu "besonderen Anlässen".

Hot Stories
28.10.2010

Ein Totenkopf mit geschwungenen Flügeln, das ist seit jeher das offizielle Emblem der Hell's Angels. Und genau das soll ihnen der verstorbene Designer Alexander McQueen geklaut haben! Jetzt zieht der Rockerclub vor Gericht.

Hot Stories
28.10.2010

Sie waren noch nie in Casteallamare die Stabia? Daran wird sich dann wohl auch nichts ändern, es sei denn, sie wollen die Hafenstadt im Nonnenkostüm besuchen. Ein übereifriger Bürgermeister will jetzt nämlich Mini-Röcke udn noch viel mehr gesetzlich verbieten, was Spaß macht.

Hot Stories
28.10.2010

Anstatt sich zu verstecken, zeigen sich Ashton Kutcher und Demi Moore offensiv händchenhalten in der Öffentlichkeit. Irgendwann werden die bösen Untreue-Gerüchte schon verstummen - hoffen sie zumindest.

Hot Stories
28.10.2010

High-Heels, Netz-Strümpfe und eine gelbe Sicherheitsweste: So sieht die per Gesetz verordnete Arbeitskleidung von Spaniens Prostituierten aus. Bei Regelverstoß droht sogar eine Geldstrafe!

Hot Stories
28.10.2010

Grusel-Alarm: Schon Tage vor Halloween versetzt Taylor Momsen die Öffentlichkeit in Angst mit ihrem Outfit.

Beauty
28.10.2010

Darin sind sich die Konkurrenten Giorgio Armani, Calvin Klein und DKNY einig: Lara Stone ist heiß! Jetzt wirbt die ungewöhnliche Schönheit für für den Erfolgs-Duft "Delicious".

Hot Stories
28.10.2010

Jetzt ist Schluss mit dem Versteckspiel: Mariah Carey verkündete in einer Fernseh-Show ihre Schwangerschaft. Ehemann Nick Cannon und die Sängerin sind außer sich vor Freude, vor allem, weil sie in der Vergangenheit schon mit einer Fehlgeburt fertig werden mussten.

Fashion
28.10.2010

Overknee-Strümpfe verwandeln jedes Outfit in "gerade noch jugendfrei". Die von ASOS sind außerdem noch war, praktisch und richtig günstig!