Artikel-Archiv vom 03. November 2010

Hot Stories
03.11.2010

Aus dem Model-Geschäft will sie sich langsam zurückziehen, aber arbeiten wird Gislee Bündchen "bis ans Ende ihrer Tage".

Hot Stories
03.11.2010

Auch der letzte Rettungsversuch scheint gescheitert: American Apparel rutscht immer tiefer in die roten Zahlen und zweifelt mittlerweile selbst am eigenen Überleben.

Hot Stories
03.11.2010

Christina Ricci mag's gern außergewöhnlich. Bei einer Charity-Veranstaltung erschien sie in Marchesas Tütü-Ensemble mit schwarzem Blazer-Oberteil. Too beautiful oder too much?

Hot Stories
03.11.2010

Tatwaffe High Heel: Zwei Männer attackierten zwei Frauen in Dallas mit einem Stöckelschuh und verletzten eine davon so schwer, dass sie für immer entstellt sein wird.

Hot Stories
03.11.2010

Er wurde zwar mit dem Award als "Style-Maker of the Year" ausgezeichnet, zu meckern gab es für Kanye West aber trotzdem etwas: Der Rapper fühl sich von der Modeindustrie ungerecht behandelt.

Hot Stories
03.11.2010

Gab's die Pelze im Doppelpack? Mary-Kate und Ashley Olsen taten weder sich, noch den armen Tieren einen Gefallen in ihren Outfits.

Heft
03.11.2010

STORYS DER WOCHE
Jessica Biel Und wieder hat Justin sie betrogen – trotzdem bleibt sie bei ihm
Schon gehört Die Stars der Woche

Fashion
03.11.2010

Ein atemberaubender Leder-Trench von Burberry, ein Traum-Kleid von Alberta Ferretti, oder doch lieber eine Collage von John Galliano? Bis zum 18. November versteigert die WWD "Mode-Ikonen" für einen guten Zweck.

Beauty
03.11.2010

Achtung, Lackier-Arbeiten im Gange: Wir stimmen uns mit dem Weihnachts-Nagellack von p2 schon mal auf die schönsten Wochen des Jahres ein.

Hot Stories
03.11.2010

Einbrecher verschafften sich Zutritt zu Keira Knightleys Wohnung in London und nahmen zwei Laptops mit. Die Schauspielerin fühlt sich "gedemütigt" und will nicht wieder zurück in das Apartment.