Artikel-Archiv vom 08. November 2010

Hot Stories
08.11.2010

Die erste Sensation gab's schon vor der Show: "Global Icon Award"-Gewinner Bon Jovi gab ein Überraschungskonzert - und holte auch noch Rihanna mit auf die Bühne. Moderatorin Eva Longoria sorgte mit acht Outfit-Wechsel dafür, dass es jede Menge zu sehen gab, auch wenn die Gewinnerin des Abends Lady Gaga durch Abwesenheit glänzte. Schocker: Der nackte Po der Jackass-Jungs. Aber den kannten die meisten ohnehin schon.

Fashion
08.11.2010

Sie sind kein Juicy Couture-Fan? Wir auch nicht! Zumindest waren wir keine Fans der Hiltonesquen Jogginganzüge mit Glitzersteinchen. Doch jetzt haucht Erin Fetherston dem Label neues Leben ein. Und bringt uns doch glatt dazu, die Kreditkarte zu zücken.

Hot Stories
08.11.2010

Kein Aprilscherz (wäre auch etwas spät): Die Haute-Couture-Liebhaberin Anna dello Russo wurde in H&M gesichtet!

Hot Stories
08.11.2010

Mit ihr hatten die wenigstens gerechnet: Newcomerin Carey Mulligan schoss in der Harpers Bazaar Liste der bestgekleideten Menschen von Null auf Eins!

Hot Stories
08.11.2010

Und noch ein Topmodel ist weg vom Markt: Am Wochenende heiratete die schwangere Doutzen Kroes den DJ Sunnery Jones. Das Fest fand im kleinsten Kreis statt.

Hot Stories
08.11.2010

Sie bekam zwar keinen European Music Award, aber der Preis für das größte Fashion-Engagement ist Eva Longoria sicher! Welches ihrer acht (!) Outfits gefällt Ihnen am besten?

Fashion
08.11.2010

Funkelnde Style-Saver: Die Ohrringe von Giles & Brother begleiten uns diese Saison auf alle Last Minute-Partys.