Artikel-Archiv vom 22. November 2010

Hot Stories
22.11.2010

Gerade hatten wir uns damit abgefunden unsere Lieblings-TV-Zicke erst mal nicht mehr auf der Mattscheibe zu sehen, da erreicht uns folgende News: Olivia Palermo arbeitet an ihrer eigenen TV-Show! Und wir haben nur eine Frage: WANN GEHT'S LOS???

Hot Stories
22.11.2010

Vorsicht, Teri! Angeblich plant die Schauspielerin bei den „Desperate Housewives“ auszusteigen – sollte sie das wirklich tun, könnte das das Aus der Serie bedeuten. Millionen von Fans fänden das bestimmt nicht lustig ...

Hot Stories
22.11.2010

Teenie-Star-Alarm bei den „American Music Awards“ in L.A.: Justin Bieber wurde als jüngster Musiker aller Zeiten zum „Künstler des Jahres“ gewählt. Außerdem nahm er noch drei weitere Awards mit nach Hause. Ganz anders Kesha – sie erhielt keine Auszeichnung, stand aber trotzdem wieder einmal im Mittelpunkt: Ihre Augenbrauen waren mit Nieten beklebt und ihre Haare zu einem überdimensionalen Irokesen auftoupiert. Gut sah das nicht aus, das war aber auch nicht der Sinn der Aufmachung ...

Hot Stories
22.11.2010

Wer kann selbst mit einem 250 Kilogramm schweren Kristallstern um die Wette strahlen und das Duell auch noch haushoch gewinnen ? Klar, Klamotten-Kombinationswunder Blake Lively! Oder was meinen Sie?

Fashion
22.11.2010

Klar ist ein warmer Mantel wichtig. Aber noch heißer sind die neuen Accessoire-Trends. Die sind diese Saison die halbe Mode-Miete! Hier sind die drei wichtigsten: Folklore, Art déco und Barock.

Hot Stories
22.11.2010

Wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich eine andere: Gerade hat Lindsay Lohan ihre Rolle im Film „Inferno“ verloren, schon hat sie eine neue Geschäftsidee – auf der Homepage ihres Labels „6126“ kann man ein Leggings-Abo abschließen ...

Beauty
22.11.2010

Im Winter glitzert und strahlt alles um uns herum: Lichterketten, Kerzen und Christbaum-Schmuck. Damit wir daneben nicht alt aussehen, legen wir die neue „girl meets pearl“-Foundation von benefit auf.