Artikel-Archiv vom 08. Dezember 2010

Hot Stories
08.12.2010

Alexander McQueens Kreationen zwischen Realität und Traum, Fantasie und Wirklichkeit werden immer unvergessen bleiben – genau wie der Designer selbst. Deshalb wurde ihm jetzt posthum der „British Fashion Award für außergewöhnliche Leistungen“ verliehen!

Hot Stories
08.12.2010

Starfotograf Mario Testino hat gerade alle Hände voll zu tun: Gerade noch hat er Prinz William und Kate Middleton abgelichtet, schon hat er eine andere (fast) royale Person vor der Kamera: Pop-Prinzessin Britney Spears!

Heft
08.12.2010

STORYS DER WOCHE
Angelina Jolie Oh Gott, wer hat ihre intimen Fotos?
Schon gehört? Die Stars der Woche

Fashion
08.12.2010

Ein glanzvolles Jahr neigt sich langsam dem Ende - höchste Zeit also, die britische Modeszene in London zusammen zu trommeln und dort die British Fashion Awards zu vergeben. So geschehen am Dienstag. Höhepunkte der Gala: Claudia Schiffer, Christopher Bailey, Emma Roberts und die Auszeichnung von Alexander McQueen, der posthum für seine außergwöhnlichen Leistungen geehrt wurde

Hot Stories
08.12.2010

Beyoncé könnte ihrem Ehemann Jay-Z fast alles zum Geburtstag schenken und wofür entscheidet sie sich? Ein Auto im Wert von 1,5 Millionen Euro. Unromantisch? Von wegen ...

Gewinne
08.12.2010

Silvesterparty machen? Na klar – wenn nur nicht das Weihnachtsgeld schon für Geschenke draufgegangen wäre! GRAZIA hat da einen Ausweg ...

Hot Stories
08.12.2010

Von der Chanel-Fontrow auf die Chanel Kampagnen-Bilder: Dass Karl Lagerfeld Blake Lively mag, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Deshalb ist auch die Nachricht, dass das „Gossip Girl“ sein hübsches Gesicht für Lagerfelds neue Kampagne leihen wird, keine wirkliche Überraschung!