Artikel-Archiv vom 17. Dezember 2010

Hot Stories
17.12.2010

Sie ist keine klassische Schönheit, doch genau das gefällt den Auftraggebern: Badgley Mischka verpflichtete Rumer Willis für die neue Frühjahrskampagne.

Hot Stories
17.12.2010

Super-GAU bei Gap: Die Charity-Taschen mit dem Aufdruck "Made in USA" wurden in China hergestellt!

Hot Stories
17.12.2010

Mag sein, dass unsere Tante etwas schief singt und der Großonkel immer komische Geschenke macht. Trotzdem ist uns angesichts dieses gaaanz natürlichen Weihnachtsfotos der Familie Kardashian unsere eigene Sippe gleich nochmal so sympathisch.

Hot Stories
17.12.2010

Kate trifft Queen: Die britische Monarchin lud Miss Middleton zum Mittagessen. Wie das Treffen mit der furchteinflößendsten Schwieger-Großmutter der Welt wohl gelaufen ist?

Hot Stories
17.12.2010

Room for two: Mariah Carey und Nick Cannon bestätigen, dass sie sich auf Zwillinge freuen dürfen! Bei dem stolzen Schwangerschafts-Bauch hätten wir uns auch gewundert, wenn es nur ein Baby geworden wäre ...

Hot Stories
17.12.2010

Schock-News aus Frankreich: Die legendäre Chefredakteurin der Vogue, Carine Roitfeld, verlässt nach zehn Jahren das Magazin!

Fashion
17.12.2010

Stars sehen immer perfekt aus? Eben nicht: Selbst Style-Queens wie Gwyneth Paltrow und Sarah Jessica Parker begehen auch mal Fashion Faux-Pas. Zu durchsichtig, zu kurz, zu eng, zu weit: Wir zeigen die schönsten Modefehler - zum Schmunzeln und Bessermachen.