Artikel-Archiv vom Januar 2011

Fashion
03.01.2011

Im Winter würden wir uns schon freuen, einem einzigen winzig kleinen Schmetterling zu begegnen – dank dem Kleid von Topshop umkreist uns jetzt direkt ein ganzer Schwarm der hübschen Frühlingsboten ...

Hot Stories
03.01.2011

Für den Abend vor Neujahr wählte Mel B. ein Creme-farbendes mit Gold und Silber besticktes Kleid. Das Unterteil war mit unzähligen Rüschen besetzt - so aufgestylt schritt sie über den roten Teppich.

Beauty
03.01.2011

Für ihren Auftritt in der Silvesternacht am Times Square tauschte Kesha ihren goldenen Lippenstift gegen einen Roten. Und auch ihre Augen waren ganz anders geschminkt als sonst – dezent, fast als hätte sie ganz auf Mascara und Co. verzichtet. Eine gute Idee? Und sollte die Sängerin sich öfter so schminken?

Hot Stories
03.01.2011

Wem gehören wohl diese fliegenden Haare und dieser nackte Po? Einziger Hinweis: die Jeansjacke! Auf ihr steht in Graffiti-Schrift: „Born This Way“! Ist das nicht der Titel von Lady Gagas neuem Album? Richtig ...

Fashion
03.01.2011

Auf zu neuen (Mode-)Ufern: Mit dem Anker-Shirt von Sonia Rykiel würden wir Popeye bestimmt den Kopf verdrehen – so ein schickes T-Shirt mit einem gestrickten Anker, hatte Olivia zumindest nicht ...

Hot Stories
04.01.2011

Ist es schon wieder 1988? Kelly Rowland hat sich wohl im Jahrzehnt geirrt. Oder in der Veranstaltung. Anders können wir uns ihren neuesten Look beim besten Willen nicht erklären!

Hot Stories
04.01.2011

Mila Superstar: Die Black-Swan-Schauspielerin ist auf dem Weg nach ganz oben. Leider blieb ihre langjährige Beziehung zu Macaulay Culkin auf der Strecke.

Hot Stories
04.01.2011

Hier sind sie: die zehn Frauen, an deren Looks und Ausstrahlung wir uns die letzten Monate nicht sattsehen konnten. Von den Unkonventionellen, die für neue Schönheitsideale stehen, bis hin zu klassischen Schönheiten. Finden Sie gnadenlos subjektiv? Stimmt, aber ist doch super, dass sich beim Thema Schönheit nie alle einig sind …

Beauty
04.01.2011

Woo-Chooo! Das sündigste Schuhlabel der Welt lanciert seinen ersten Duft. In der dazugehörigen Kampagne zeigt Gründerin Tamara Mellon vollen Körpereinsatz!

Gewinne
04.01.2011

Trockene Winter-Haut und Spannungsgefühle? Nicht mit Lancômes Génifique Nutrics! Wir verlosen die Zaubercreme zehn Mal schon vor dem Verkaufsstart!