Artikel-Archiv vom 06. Januar 2011

Hot Stories
06.01.2011

Pflichttermin für Stars und Sternchen: Die Verleihung der People's Choice Awards in Los Angeles. Die Gewinner des Abends: Kristen Stewart, Johnny Depp, Zac Efron, Adam Sandler und der dritte Teil der Twilight-Saga "Eclipse". Die Verlierer: Alle, die sich ein Fashion-Feuerwerk von dem Abend erhofft hatten. Bis auf wenige Ausnahmen (Selena Gomez!) war es ein schwarzer Abend für die Mode. Worst Dressed: Leighton Meester! Der Sonderaward für das langweiligste Outfit geht an Jennifer Aniston.

Hot Stories
06.01.2011

Ein kleines Schwarzes wäre Drew Barrymore auch viel zu langweilig! Deshalb entschied sich die Schauspielerin kurzerhand für: Ein langes Oranges! Wie gefällt Ihnen die Jil Sander-Kreation?

Hot Stories
06.01.2011

Als ob "Gossip Girl" nicht schon Traumjob genug wäre: Blake Lively wurde jetzt auch noch von Karl Lagerfeld zur offiziellen Botschafterin der Mademoiselle-Bag von Chanel gekürt.

Beauty
06.01.2011

Viele Männer finden: "Ob rot, ob braun, ich liebe alle Frauen!" Für die meisten Frauen ist so ein Farbwechsel trotzdem eine große Sache. Khloe Kardashian wagte jetzt den Schritt von Dunkelbraun zu Kupfer-Rot. Eine gute Entscheidung?

Beauty
06.01.2011

Halbnackt oder in Lack und Leder gekleidet? Rihanna kann auch anders! Auf den Anzeigenbildern ihres ersten Parfums Reb'l Fleur zeigt die Sängerin ihre romantische Seite.

Fashion
06.01.2011

Net-a-porter, mytheresa und Co. müssen sich warm anziehen: Ebay stellt eine erfahrene Moderedakteurin als Creative Director ein und will künftig mehr für Modeliebhaber bieten!

Fashion
06.01.2011

Der niedliche Mause-Anhänger von Asos macht sogar aus einem öden weißen T-Shirt ein Statement Piece. Miau!