Artikel-Archiv vom 17. Januar 2011

Fashion
17.01.2011

Modetechnisch hatten die Promis dieses Wochenende alle Hände voll zu tun: Die Golden Globes - die Generalprobe für die Academy Awards - wurden verliehen! Und um den Druck noch etwas zu erhöhen, fand 24 Stunden voher auch noch die Art of Elysium "Heaven"-Gala statt. Die Zweifach-Herausforderung war für die meisten Damen einfach zu viel: Selten sah man so viele unschöne Looks auf dem roten Teppich!

Fashion
17.01.2011

Obwohl Weihnachten seit fast einem Monat vorbei ist, dominierten die Farben Schwarz, Rot und Grün den roten Teppich der diesjährigen Golden Globes. Alternativ-Trend: Pink! Die Zeiten, in denen die gesamte A-List "Nude" trug, scheinen jedenfalls vorbei. Es sei denn, man will nicht auffallen (Sandra Bullock trug Hautfarbe und XL-Pony ...) Best Dressed: January Jones in einem kirschroten Bandage-Dress von Versace. Worst Dressed: Michelle Williams. Hatte der Stylist frei? Sehen Sie alle Looks in unserer Galerie!

Hot Stories
17.01.2011

Schon klar, das Spannendste an den Golden Globes war wie immer der rote Teppich. Doch nicht nur in Sachen Mode gilt der Preis als Probelauf für die Oscars: Auch die Vergabe der Trophäen schürt Erwartungen - und lässt Hoffnungen platzen. Hier gibt's alle Gewinner auf einen Blick!

Hot Stories
17.01.2011

"Ich kann es kaum erwarten, schwanger zu werden", verriet Alicia Silverstone noch vor kurzem. Jetzt hat sich ihr Wunsch erfüllt: Die Schauspielerin ist schwanger!

Beauty
17.01.2011

Über Geschmack lässt sich bekannterweisen nicht streiten - aber ganz vortrefflich den Kopf schütteln. Oder wie gefällt Ihnen dieser Mann mit seinem frisch gestochenen Louis Vuitton-Tattoo?

Beauty
17.01.2011

Auch Promis mit Stylisten-Unterstützung sind nicht vor Bad Hair-Days gefeit. Jüngstes Beispiel: Scarlett Johanssons Golden Globe-Frisur.

Beauty
17.01.2011

Für die einen ist es Routine, für die anderen grenzt die Szene an Kindesmissbrauch: Eine Mutter zwingt ihre fünfjährige Tochter dazu, sich die Augenbrauen waxen zu lassen - um ihre Chancen auf einen Titel als Beauty-Queen zu erhöhen.

Fashion
17.01.2011

Augustin Teboul, ein deutsch-französisches Nachwuchs-Label, wurde exklusiv in das Headquarter von Filippa K nach Stockholm eingeladen - und GRAZIA war mit dabei!

Fashion
17.01.2011

Wenn wir Lust haben, das Tanzbein zu schwingen, müssen die High-Heels im Schrank bleiben und die flachen Treter werden ausgeführt. Unsere Wahl für solch heiße Nächte: Die neuen Brogues von Robert Clergerie!