Artikel-Archiv vom 19. Januar 2011

Fashion
19.01.2011

Mittwoch, 19. Januar 2011, 10.00: Berlin ist eine Wüste. Die Dame trägt Schlammgrün, Rostrot und Ocker. Kapuze und Schalkragen schützen vor Sandstürmen, die Frisur ist trotzdem im Eimer. Haare verdecken das Gesicht, dafür sitzen die Strümpfe mit roter Ziernaht einwandfrei. Außerdem im Gepäck: Hauchdünnes Leder und Koffer-freundliches Jersey. Das Abenteuer Fashion Week kann berginnen.

Hot Stories
19.01.2011

Hallo, Mini-Orlando! Miranda Kerr und Orlando Bloom präsentieren ihren kleinen Flynn zum ersten Mal – und er ist genauso niedlich, wie erwartet!

Fashion
19.01.2011

Pettycoats, schwingende Mäntel, Rockabilly-Karos - Lena Hoschek-Fans wissen, was sie von der Österreicherin erwarten dürfen. Doch diesmal gab's noch mehr: Pencilskirts, hoch geschnittene Cordhosen, schwere Stoffe mit hohen Schlitzen und vor allem: Die bezauberndsten Cat Eye-Brillen! Hat da jemand Mad Men geguckt? Wozu diese subtile Sexyness führt, zeigte die Designerin auch gleich: Im Finale liefen lauter kleine Mini-Hoscheks in der brandneuen Kinderkollektion über den Laufsteg. Das sind ja schöne Aussichten!

Fashion
19.01.2011

So zurückhaltend die Farben (Schwarz, Weiß, Metallic), so aufregend die Silhouetten: Lever Couture zeigte Teller-große Volants, handgefertigte Schuppen-Pailleten und kunstvoll drapierte Rüschen. Absolutes Highlight: Franziska Knuppe im stoffgewordenen Schlagsahne-Traum mit Mega-Volants und Schleppe aus 20 Metern weißer Seide. Wer hätte gedacht, dass Mode und das kalorienreiche Dessert-Topping so gut zusammen passen! Wir wollen einen Nachschlag!

Heft
19.01.2011

STORYS DER WOCHE
Kate Middleton Schon der erste (Ehe-)Krach! William hat ganz eigene Vorstellungen, was die Gästeliste betrifft

Fashion
19.01.2011

"Who's that girl" ruft Robyn uns per Lautsprecher zu. Ja, wie ist das Dimitri-Mädchen bloß? Das Italo-Label hat was für das preppy Seventies Girl (Schlapphut und Cape), die griechische Göttin (Drapagen) und das Glamrock-Chick (Lederfransen). Doch wer auch immer das Dimitri-Girl sein mag: She is dressed to kill. Und damit meinen wir nicht nur die (PETA bitte weghören!) Fülle an Pelz- und Leder-Accessoires. Rawrrr!

Fashion
19.01.2011

"Wir wollten Rotkäppchen neu interpretieren!", erklärt Augustin Teboul-Designerin Odély die Installation im SoHo House Berlin. Die Darsteller: Eine Handvoll rothaariger Schönheiten in schwarzer Häkelspitze, Leder und Spitze. Dazu hören wir eine Stimme, die uns die "wahre" Geschichte von Rotkäppchen erzählt. Nichts zum Einschlafen - und gerade deshalb: Schaurig schööön.

Beauty
19.01.2011

 

 

Fashion
19.01.2011

Zwei Rettungskräfte warten in der letzten Reihe. Ist die Show denn wirklich so skandalös? Mitnichten! Der kontroverse Designer zeigt urbane Sportswear in gedeckten Farben - so weit, so langweilig. Das Publikum gähnt oder frischt das Make Up auf. In der Vergangenheit wurde Patrick Mohr Effekthascherei vorgeworfen, jetzt verfällt er ins andere Extrem. Oder: Man kann's uns einfach nicht recht machen.

Fashion
19.01.2011

Promis, Pailletten und Rohrschach-Prints: Die Lala Berlin-Modenschau zog von Lilly und Boris Becker über Heike Makatsch bis hinzu Minu Barati-Fischer bisher die meisten Stars und Sternchen an - und sie wurden nicht enttäuscht! Das Label überzeugt mit Neunziger-Zitaten wie grungigen Nasenringen und Minimal-Chic, die dank den soften Farben und zarten Stoffen doch total 2011 waren.