Artikel-Archiv vom 21. Januar 2011

Beauty
21.01.2011

 

 

Fashion
21.01.2011

Gold, Silber, klare Schnitte und zarte Blumenprints - die Kollektion des Labels Mongrels in Common ist die richtige Mischung aus hart und zart - oder anders gesagt: Eighties Glam meets Mauerblümchen! Also perfekt für After-Work-Parties, denn mit diesen Outfits können wir vom Büro direkt auf die Tanzfläche stürmen. Praktisch und schön - gefällt uns!

Fashion
21.01.2011

Nach der Investor-Pleite wieder da: Unrath & Strano. Und die Zwangs-Pause hat dem Label gut getan! Unrath & Strano zeigten eine ihrer besten Kollektionen überhaupt: Kunstvolle Drapagen, feinste Materialien, sexy Schnitte und Raffungen, so weit das Auge reicht. Demnächst zu sehen auf einem roten Teppich in Ihrer Stadt. Garantiert.

Fashion
21.01.2011

Den Balanceakt zwischen Sex-Appeal und urbanem Chic schafft Hugo mittlerweile mühelos. Man hat ja auch jede Menge Erfahrung. Auch nächste Saison dominieren die Boss-Favoriten Schwarz, Weiß und Rot die Kollektion. Erneut im Programm: Jede Menge Hosenanzüge, Cocktailkleidchen und Business-Looks. Wie heißt es so schön? If it ain't broke, don't fix it!

Fashion
21.01.2011

Schon fast eine Instituition der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: Das "Kikeriki" zu Beginn der Show von Anja Gockel. Diesmal kam der Weckruf allerdings etwas zu spät, viele Damen und Herren hatten verschlafen. Trotzdem: The show must go on. Lily Cole und ihre Model-Kolleginnen präsentieren Casual Comfort Wear für die Frau mittleren Alters. Neu: Die vielen Stepp-Jacken, Parkas und Mäntel gefüllt mit (Gockel?-)Federn.

Fashion
21.01.2011

Sich in ein enges Kleid zwängen, nur um gut auszusehen? Nicht mit Blacky Dress! Weite Lederhosen umspielen locker das Bein, Kleider und Mäntel werden mit Gürteln tailliert und hohe Schuhe kommen nur als marathonfreundliche Wedges in Frage. Ganz bequem gut angezogen sein? Könnten wir uns dran gewöhnen!

Fashion
21.01.2011

Tintenschwarz trifft auf Hot Pink: Selten sah man auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin eine so monochrome Show. Prints? Erdtöne? Gedeckte Farben? Fehlanzeige. Vorteil: Alles lässt sich mit allem kombinieren. Am Ende stürzt der Designer atemlos auf die Bühne und seufzt theatralisch erleichtert. Ob die Erleichterung wirklich angebracht ist, wird sich allerdings erst in den nächsten Monaten zeigen: Wenn die Verkaufszahlen vorliegen ...

Hot Stories
21.01.2011

Nach Miranda Kerr ist nun auch Model-Kollegin Doutzen Kroes Mutter eines gesunden Jungen geworden. Phyllon kam am Freitagmorgen in Amsterdam auf die Welt.