Artikel-Archiv vom 26. Januar 2011

Hot Stories
26.01.2011

Bernd Eichinger verstarb völlig überraschend im Alter von 61 Jahren in seiner Villa in Los Angeles. Der Filmproduzent erlitt während eines Abendessens einen Herzinfarkt, seine Tochter Nina und Ehefrau Katja waren bei ihm. Freunde, Familie und Filmfans stehen unter Schock.

Fashion
26.01.2011

In einem intimen Setting fernab vom Trubel präsentierte Riccardo Tisci seine Haute Couture-Kollektion für Givenchy. Als Inspiration diente dem Designer der japanische Butoh-Tänzer Kazuo Ohno, passend dazu castete Tisci ausschließlich asiatische Models. Und auch bei der Kreation des Kopfschmucks ließ sich der Designer vom Land der aufgehenden Sonne beflügeln: Die geweihartigen Hüte werden normalerweise von japanischen Goldrake Robotern geragen.

Hot Stories
26.01.2011

So what, wenn sich kaum einer Haute Couture leisten (geschweige denn tragen) kann: Gucken wollen sie alle! Diese Woche bei den Schauen in Paris gesichtet: Kate Moss, Karolina Kurkova, Diane Kruger, Alexa Chung ...und täglich reisen neue Stars an! Wir zeigen die besten Bilder aus der Front Row und rund um den Pariser Fashion-Zirkus.

Hot Stories
26.01.2011

Herzlich willkommen, Kleines! Penélope Cruz und Javier Bardem sind Eltern! Montag kam ihr erstes Baby in Los Angeles zur Welt, Mutter und Kind sind wohlauf.

Hot Stories
26.01.2011

Sie soll bei Balenciaga Skizzen veruntreut haben, er verbannte sie daraufhin von allen Shows. Doch jetzt wurden Carine Roitfeld und Nicolas Ghesquière zusammen bei konspirativen Drinks gesichtet: Haben sich die beiden etwa versöhnt?

Fashion
26.01.2011

Wir präsentieren: Das beliebteste Kleid der Saison! Ein britisches Kaufhaus hat Kate Middletons bezauberndes Verlobungskleid im Sortiment. Aber nicht mehr lange ...

Beauty
26.01.2011

 

 

Hot Stories
26.01.2011

Hochzeit mit Baby-Bäuchlein? Für Kate Hudson offensichtlich eine schöne Vorstellung. Die schwangere Schauspielerin hat sich angeblich klammheimlich mit Matt Bellamy verlobt!

Blogs
26.01.2011

Benvenuto a Roma! Die italienische Hauptstadt ist immer einen Besuch wert – und mit der neuen „Rome – Virtual History-iPad-App“ wird der nächste Trip zur aufregenden Zeitreise!

Lifestyle
26.01.2011

Südstaaten-Flair in Berlin: Die Ausstellung "NoLa Pearls" bringt uns die Lebensfreude von New Orleans näher. Wir verlosen einen Kurztrip inklusive zwei Übernachtungen im SoHo House!