Artikel-Archiv vom 27. Januar 2011

Hot Stories
27.01.2011

Während wir Fertigpizza vor dem Fernseher genießen durften, lud Frida Giannini zum Gucci-Dinner in Paris. Auf der Gästeliste: Jessica Alba, Olivia Wilde, Diane Krüger, Laetitia Casta und die Supermodels Anja Rubik und Tali Lennox. Der Dresscode: Gucci, natürlich!

Hot Stories
27.01.2011

"Sie haben ein Fax. Von der Queen." So oder so ähnlich muss es sich gestern in vielen Haushalten des internationalen Hochadels und Jet-Sets zugetragen haben: Elizabeth hat nämlich die "Save the Date"-Karten für Williams Hochzeit rausgeschickt. Jawohl, per Fax!

Hot Stories
27.01.2011

Wie ein Alien sieht Katy Perry auf dem ersten Promo-Foto zur neuen Single "E.T." zwar nicht aus - aber neu ist der Look allemal. We like!

Hot Stories
27.01.2011

Wovon träumt (fast) jeder Popstar? Davon einmal die amerikanische Nationalhymne beim Super Bowl singen zu dürfen! Ein Traum, der für Christina Aguilera bei dem großen Sport-Event am 06. Februar endlich wahr wird!

Fashion
27.01.2011

Transparent und aber nicht enthüllend, verspielt aber nicht kitschig, zart und dennoch hart: Die Valentino SS 2011 Couture-Kollektion lässt sich in keine Schublade stecken - kein Grund die hübschen Drapage-Mäntel, Plisée-Kleider und bodenlangen Elfenroben in allen Pastell-Schattierungen nicht trotzdem in unseren Schrank hängen zu wollen ...

Beauty
27.01.2011

Powder Room: Miu Miu SS 2011-Kollektions-Video

Fashion
27.01.2011

Für die Präsentation der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2011, hat sich Miuccia Prada etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Junge weibliche Regie-Talente setzten die neuen Entwürfe in insgesamt vier Kurzfilmen unter dem Titel "Women's Tale" in Szene – den Anfang macht „Powder Room“.

Beauty
27.01.2011

Auf der Fashion Week in Berlin tauchte Escada-Inhaberin Megha Mittal gemeinsam mit Topmodel Bar Refaeli auf. Ein Zufall? Von wegen!

Fashion
27.01.2011

Von wegen alles, was für uns von Kates und Williams Hochzeit abfällt, sind Erinnerungsfotos und kitschige Souvenirs: Dank Butter London, gibt es einen extrem limitierten Nagellack für uns. Wenn schon keinen Ring am Finger, dann wenigsten coolen Lack auf den Nägeln!