Artikel-Archiv vom Februar 2011

Fashion
28.02.2011

Der nächste Winter kann von uns aus jetzt schon kommen! Denn den subtilen Sexappeal, den uns Jil Sander präsentierte, möchten wir am liebsten jetzt schon tragen: Die gebauschten Oberteile, wattierten Blousons und wippenden Capes in gedeckten Farbtönen haben einfach das gewisse Etwas, um einen neuen Winter-Trend einzuläuten!

Fashion
28.02.2011

Eine kühle Attitüde wehte über den Catwalk. Die Looks, die die Models (alle mit düsteren Augenringen geschminkt) präsentierten, hatten etwas vom Bohemian-Style der Zukunft. Die schimmernden Metallic-Effekte trugen ihr Übriges dazu bei. Flatternde Röcke und bodenlange Kleider in Bordeaux, Grautöne und blasse Animalprints holten die Entwürfe ins Jahr 2011 zurück.

Fashion
28.02.2011

Im Winter haben die Edel-Hippies bei Designer Peter Dundas scheinbar Sommerpause. Denn mit seiner Herbst/Winter 2011 Kollektion präsentiert er Jäger-Couture Deluxe und kleidet uns in Trachten mit sexy Dirndl-Dekolleté. Seine Pucci-typischen Prints versprühen dabei die gewohnte Farbenpracht.

Fashion
28.02.2011

Diese Kollektion hat Party-Flair – aber bitte mit Niveau! Das Designerduo Domenico Dolce und Stefano Gabbana will, dass wir auch im Winter nicht die Lust am Ausgehen verlieren. Aber klar doch! Wenn wir die figurbetonten Kleider aus Seide oder Chiffon sehen, kribbelt es uns jetzt schon in den Beinen!

Fashion
28.02.2011

Die Herbst/Winter Kollektion des italienischen Modelabels besticht durch extravagante Muster und zaubert uns durch ausgefallene Strick- und Häkelkunst in zarten Pastelltönen ein modisches Wintermärchen! Egal ob auf bodenlangen Kleidern, Maximänteln, grobmaschigen Pullis und ultraweiten Hosen: Die typischen bunten Zickzackmuster auf elfengleichen Strickpullis verleihen uns Prinzessinnen-Charme.

Fashion
28.02.2011

Elegante Looks, die feminine und maskuline Elemente kombinieren: Designer Massimiliano Giornetti schafft es, dass selbst hochgeschlosse Seidenblusen, biedere Nadelstreifen, sowie breitschultrige Blazer und Mäntel elegant und provokativ sexy wirken. Die Kombination aus transparenten Stoffen oder hochgeschlitzten Röcken machen's möglich!