Artikel-Archiv vom Februar 2011

Fashion
08.02.2011

Eva Mendes ist das Gesicht der P&C-Frühjahrs-Kollektion. Damit tritt die exotische Schauspielerin in die Fußstapfen von berühmten Vorgängerinnen wie beispielsweise Charlize Theron – und beweist, dass schauspielerisches Talent beim Modeln sehr hilfreich ist ...

Beauty
08.02.2011

Helfen Schwangerschaftshormone gegen Pickel? Scheinbar ja: Seit Victoria Beckham ihre Tochter erwartet, soll ihre Haut besser denn je aussehen ...

Hot Stories
08.02.2011

Plötzlich Prinzessin! Ein Traum, den die US-Künstlerin Jennifer Rubell den Besuchern ihrer Londoner Ausstellung seit heute erfüllt. Für ein Paar Sekunden können sie sich fühlen, wie Kate Middleton bei ihrer berühmten Verlobungszene mit Prinz William.

Fashion
08.02.2011

Ach, wenn der Lieferservice doch auch mal so etwas bei uns vorbeibringen könnte: Das Pizza-Charm von Juicy Couture ist genauso lecker, wie das fettige Fast Food, macht aber nicht dick!

Hot Stories
09.02.2011

Goodbye my lover, but not goodbye my friend: Auch Beziehungsversuch Nummer zwei von Jude Law und Sienna Miller ist gescheitert. Trotz der Trennung bleiben die beiden gute Freunde – oder wollen es zumindest versuchen ...

Hot Stories
09.02.2011

Am Montag hat die Lebensgefährtin von Cynthia Nixon einen kleinen Jungen auf die Welt gebracht. Der kleine Max Ellington Nixon-Maroni ist das erste gemeinsame Kind des Paares.

Hot Stories
09.02.2011

Für die Oscar-Verleihung am 27. Februar kündigte Helena Bonham Carter schon mal eine Styling-Katastrophe an. Dabei sind die modischen Fehltritten der Fashion-Exotin längst Kult.

Fashion
09.02.2011

Es ist wieder so weit. Die ersten Sonnenstrahlen kommen heraus und die Vögel zwitschern wieder. Aber nicht nur draußen wird es wärmer, sondern auch ums Herz wird uns warm - der Valentinstag steht vor der Tür. GRAZIA hat die schönsten Geschenkideen - zum Verschenken oder selbst Kaufen ...

Fashion
09.02.2011

Jungschauspielerin Elle Fanning verzaubert die Modewelt – und uns auch! Im neuen Kurzfilm "The Curve of Forgotten Things" von Rodarte spielt die Zwölfjährige die Hauptrolle.

Hot Stories
09.02.2011

Hells Angel meets Miss Marple: Zur Premiere von „Just Go With It“ erschien Nicole Kidman im Leder-Ensemble von L’Wren Scott. Ein ungewohnter Anblick vor allem in Kombination mit der hautfarbenen Schluppenbluse darunter. Wer wagt, gewinnt nicht immer - was meinen Sie?