Artikel-Archiv vom 07. Februar 2011

Hot Stories
07.02.2011

Der Super Bowl ist das größte Sportereignis in den USA. Die Nationalhymne für dieses Mega-Event zu singen, ist eine große Ehre und auch eine Karriere-Chance – die Christina Aguilera gründlich vermasselt hat…

Hot Stories
07.02.2011

It's a girl! Nach drei Jungs ist bei Victoria und David Beckham jetzt zum ersten Mal ein Mädchen im Anmarsch. Damit geht für Posh ein lang ersehnter Traum in Erfüllung, denn die Designerin wartet schon lange darauf, rosa Babysachen zu shoppen.

Hot Stories
07.02.2011

Dagegen sieht jede Prinzessin blass aus: Zur Verleihung der 46. Goldenen Kamera in Berlin erschien Renée Zellweger im Tüll-Traum von Carolina Herrera - und brachte damit die nötige Portion Hollywood-Glamour nach Deutschland, oder? Was meinen Sie?

Hot Stories
07.02.2011

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im Promi-Land? Um bei der 46. Verleihung der Goldenen Kamera neben US-Stars wie Renée Zellweger und Gloria Gaynor zu bestehen, warfen sich die deutschen Promis ordentlich in Schale. Doch nicht allen gelang es, dabei auch Hollywood-Glamour zu versprühen… Aber sehen Sie am besten selbst

Hot Stories
07.02.2011

Der Name ist Programm: Der Super Bowl ist das Sport-Event der Superlative und immer für einen Skandal gut. In diesem Jahr war es Christina Aguilera, die die Gemüter erhitzte - sie sang die amerikanische Nationalhymne falsch! Und auch Cameron Diaz' erster öffentlicher Auftritt mit Lover A-Rod sorgte für Aufsehen. Worum ging es hier eigentlich nochmal? Ach, ja Football ...

Fashion
07.02.2011

Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Kleidung – will heißen: Wenn es draußen regnet, müssen wir nicht drinnen bleiben. Dann ziehen wir einfach die knallrote Regenjacke von Topshop an und schlagen Petrus ein Schnippchen!