Artikel-Archiv vom 11. Februar 2011

Hot Stories
11.02.2011

Lindsay Lohan gibt sich als Unschuldslamm: Die Anschuldigungen vom Juwelier "Kamofie & Company", dass sie eine Juwelen-Diebin sei, wären falsch. Der ehemalige Kinderstar stand Mittwoch (09.2.) vor einem Gericht in Los Angeles, weil sie eine Kette im Wert von 2500 Euro gestohlen haben soll.

Hot Stories
11.02.2011

Wenn in New York die Fashion Week beginnt, geht es im Big Apple noch verrückter zu als sonst: Models, Mode, Mega-Promis – ein Spektakel, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Das geht auch den Celebrities, Socialites und It-Grils nicht anders ...

Fashion
11.02.2011

Sommerkleider bleiben bei Designer BCBG Max Azria auch im Herbst/Winter 2011 nicht auf der Strecke. Lange, fließende Seidenkleider in dezenten Farben kombiniert er mit strengen Rollkragenpullovern und dezenten Accessoires. Dadurch bekommt der Layer-Look eine ganz neue Klasse. Wir finden: Eine minimalistische Linie, die maximalen Erfolg verspricht.

Hot Stories
11.02.2011

Lady GaGa so wie wir sie kennen - polarisierend, provokant - und halbnackt. Das Cover zu ihrem neuen Album „Born this Way“ ist viel versprechend - einen ersten Vorgeschmack gibt ihre erste Single.

Hot Stories
11.02.2011

Für Designerin Kimberly Ovitz hat sich die Gerichtsverhandlung von Lindsay Lohan mehr als rentiert. Das weiße Minikleid mit dem Namen "Glavis", dass die Schauspielerin bei dem Prozeß um ihren angeblichen Juwelenraub trug, ist überall ausverkauft.

Fashion
11.02.2011

Vom 10.02. bis zum 17.02. 2011 zeigen die Designer in New York, was wir im nächsten Herbst und Winter tragen werden. Wir machen schon mal Platz im Schrank und schreiben eifrig Wunschzettel.

Hot Stories
11.02.2011

US-Talkmasterin Ellen DeGeneres ist ihrem großen Traum, zur königlichen Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton am 29. April eingeladen zu werden, einen Tick nähergekommen. Ahnenforscher bescheinigten ihr jetzt, eine Cousine der zukünftigen Prinzessin zu sein.

Fashion
11.02.2011

Beim Betrachten der Herbst/Winter-Kollektion des "Project Runway"-Gewinners Christian Siriano schleichen sich spontan zwei Worte in den Kopf "Dark Angel"! Die Models schwebten in dunklen, drappierten Roben, Capes und Blazern über den Catwalk. Highlight: ein bodelanger, mauvefarbener Rock mit Rosen-Applikationen zum armeegrünen Transparent-Shirt. Himmlisch elegant und teuflisch gut - wie viele Entwürfe wir wohl im Tausch gegen unsere Seele bekommen würden?

Fashion
11.02.2011

Coole Kopfbedeckungen, mystische Ethno-Muster und schwerer Strick: So könnte man die neue Fall/Winter 2011 Kollektion von Mara Hoffman zusammenfassen. Dazu kommen fließende Seiden-, Chiffon-, und Jersey-Stoffe - die Farben Schwarz und Rot dominieren. Durch den auffälligen Schmuck von „All For the Mountain“ wird der okkulte Look der Entwürfe unterstrichen. Uns gefällt dieser romantisch-düstere Look - nicht nur in der Walpurgnis-Nacht ...

Fashion
11.02.2011

"Als ich die Kollektion enwarf, dachte ich an einen Ort, an dem ich entspannen kann" erklärt der Luca Luca-Designer Raul Melgoza - und dieser Ort ist ein Wald: Abstrakte Blätter-Prints, Tulpen-Pink, -Orange und -Gelb, Schneeglöckchen-Weiß und Tannengrün treffen auf Fuchs-Pelz und Leder. Trotz der rustikalen Inspirationsquelle sind die Entwürfe edel, aufwändig und feminin - also eher etwas für den Stadt- und nicht den Wald-Spaziergang ...