Artikel-Archiv vom 15. Februar 2011

Hot Stories
15.02.2011

"Mad Men"-Star Christina Hendricks hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen. Die 35-jährige Schauspielerin präsentiert die neue Schmucklinie von Designerin Vivienne Westwood.

Fashion
15.02.2011

Designerin Donna Karan setzt auf mit ihrer Herbst/Winterkollektion "Perlen der Weisheit" auf Understatement und Klassik. Dazu stattete sie jeden Look mit einer von Schmuckdesigner Erickson Beamon entworfenen Perlenkette aus. Insgesamt dominierten bei dem New Yorker Trend-Label taillierte Schnitte und gedeckte Töne. Tolle Styling-Idee dazu: ein Haarknoten à la Grace Kelly.

Fashion
15.02.2011

Die britische Designerin Jenny Packham tauchte ihre eleganten Kreationen in Gold, Silber und Metallic. In ihrer aus Abendkleidern dominierten Kollektion kam der Sexappeal nicht zu kurz: Cut-Outs und tiefe Ausschnitte durften auch bei klassischen Abendroben nicht fehlen.
Eva Longoria und Ashley Tisdale sind schon längst Fan der Designerin – und wir spätesten jetzt auch!

Fashion
15.02.2011

Sie gehört zu Renée Zellwegers Lieblingsdesignerinnen. Zu ihrem Auftritt bei der Goldenen Kamera kam der Hollywood-Star in einer traumhaften Cinderella-Robe von Carolina Herrera. Auch die Herbst/Winterkollektion der Designerin wirkt wie aus einem Märchenbuch entsprungen. Mit feinsten Materialien wie Seide, Goldfäden und Edelsteinen entführt sie uns ins Reich der Modeträume.

Fashion
15.02.2011

Verrückt, chaotisch, knallbunt und extravagant: Der Paradiesvogel unter den Modeschöpfern kleidet uns im Herbst/Winter wie immer gewohnt schrill ein. Vor allem Animal-Prints finden sich auf der farbenfrohen Kollektion von Betsey Johnson wieder. Mit dem obligatiorischen Radschlag auf dem Runway vollendete die amerikanische Star-Designerin ihre Show. Bravo!

Fashion
15.02.2011

Mit seiner Herbst/Winterkollektion hat der Star-Designer eine modische Punktlandung hingelegt. Auf fast jedem Stück seiner Kreationen waren kreisrunde Tupfen zu finden. Futuristische Materialmixen bildeten dabei einen starken Kontrast zu klaren Schnitten und Formen. Das Tüpfelchen auf dem I: kleine, runde Hütchen, mit denen die Models über den Catwalk flanierten.

Fashion
15.02.2011

Einmal Dschungelurlaub zum Mitnehmen, bitte! Mit dieser schönen Uhr von Komono bekommen wir Lust auf eine aufregende Safari.