Artikel-Archiv vom 16. Februar 2011

Beauty
16.02.2011

Blondinen bevorzugt? Die eigentlich brünette Beyoncé hat sich in einen Blondschopf verwandelt. Dank Strähnchen wurden ihre Haare im Laufe der Jahre immer heller, dann doch wieder dunkler – jetzt ist die Sängerin komplett erblondet.

Hot Stories
16.02.2011

Harry-Potter Star Emma Watson wurde in London mit dem "Style-Icon" Award ausgezeichnet – mit gerade mal 20 Jahren! Andere Stars posen dafür ihr Leben lang auf dem roten Teppich.

Fashion
16.02.2011

Bandagen-Kleider waren, sind und bleiben einfach das Herzstück einer jeden Hervé Léger by Max Azria-Kollektion. Da machen auch die spacigen Entwürfe für den kommenden Herbst und Winter keine Ausnahme: Sanft schillernd in Gold- und Silbertönen, durchzogen von breiten Paspeln und verziert mit Ösen, reihen sich diese Designs fast nahtlos an ihre Vorgänger an. Und können trotzdem noch überraschen! Nicht zuletzt dank dem Ponyfell-Mantel oder Schaftstiefeln mit Cutouts. Gar nicht schief gewickelt, finden wir!

Fashion
16.02.2011

Dass Christian Louboutin ein Paar seiner heiß begehrten Heels nach der eben so heiß begehrten Blake Lively benannt hat, wussten wir schon. Wie die schicken Schuhe aussehen werden hingegen nicht. Zumindest bis jetzt noch nicht ...

Fashion
16.02.2011

Die Herbst-/Winterkollektion 2011 von Vera Wang schafft es trotz Militär-Zitaten wie immer wieder auftauchenden Parka-Elementen und Schlammfarben, ihrer femininen Aussage treu zu bleiben. Ihre Verbündeten auf dieser Mission: Feine Plisées, raffinierte Pelz-Applikationen und bodenlange Seiden-Kleider. Eine ungewöhnliche Kombination, aber wie heißt es noch so schön: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt!

Fashion
16.02.2011

Hochgeschlossen und kunstvoll gemustert präsentierte sich die Herbst-/Winterkollektion von Narciso Rodriguez: Von Colour-Blocking bis Farbspritzer-Prints - die Kleider, Mäntel und Jacken ähnelten wandelnden Gemälden. Mit einem entscheidenden Unterschied: Die Entwürfe sind tragbar - ganz im Gegenteil zum Wandschmuck!

Heft
16.02.2011

STORYS DER WOCHE
Oh je! Sienna Miller und Jude Law haben sich getrennt
Brangelina Adoptieren sie wirklich ein Kind aus Haiti?

Fashion
16.02.2011

Er liebt mich, er liebt mich nicht: Diese Frage müssen wir uns, wenn wir das Blümchenkleid von Gant tragen, nicht mehr stellen.