Artikel-Archiv vom 17. Februar 2011

Hot Stories
17.02.2011

Babyglück bei Jessica Alba und Ehemann Cash Warren: Die beiden Hollywood-Stars erwarten ihr zweites Kind. Über Twitter und Facebook verkündete die 29-Jährige am 16. Februar die frohe Botschaft.

Fashion
17.02.2011

Der extravagante Designer ist immer für eine Überraschung gut. Zur Präsentation seiner neuen Herbst/Winter Kollektion fuhr der Modeschöpfer, der auch für Adidas designt, ein wahres Farbfeuerwerk auf. Auch sein Spiel mit Zitaten und Bildern aus der Pop-, Film- und Werbewelt kam natürlich nicht zu kurz. Wir finden: Eine gelungene Kollektion mit viel Charme und Witz!

Fashion
17.02.2011

Die Herbst-/Winterkollektion von Michael Kors bot keine Überraschungen, dafür sehr tragbare Mode in Grau, Camel, Schwarz und Weiß: Anzüge aus Kashmir, Jacken aus geschorenem Pelz und körpernahe Leder-Etuikleider prägten das Bild auf dem Catwalk. Böse Zungen könnten behaupten, dass das Spannendste an der Modenschau die Frontrow (Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones, Bette Midler, Anjelica Huston, Debra Messing etc.) war. Wir aber nicht, denn uns gefällt der Fokus auf edle Materialien und klassische Schnitte. Understatement at its best, Mr. Kors!

Fashion
17.02.2011

Oh nein, nicht schon wieder eine ganze Kollektion im Etho-Look! Bitte keine Panik - die Herbst-/Winterentwürfe von Proenza Schouler tappen dank coolem Materialmix und Drapage-Effekten nicht mal ansatzweise in die Folklore-Kitsch-Falle! Wenn es einen Volksstamm gibt, dessen Tracht so aussieht, möchten wir ganz schnell Mitglied werden ...

Fashion
17.02.2011

Der Jungdesigner macht unkomplizierte Mode mit "einem Touch Wahnsinn", wie er sagt. Seine Herbst/Winter 2011 Kollektion zeichnet sich vor allem durch einen coolen New York City-Style aus: Formvollendeter Casual-Style, bei dem Eleganz aber nicht zu kurz kommt – wir sind ganz hingerissen von der lässigen Attitüde seiner Entwürfe.

Hot Stories
17.02.2011

Zickenalarm à la Hollywood: Hat Demi Moore ihre Stylistin Rachel Zoe einfach ersetzt? Angeblich soll der brünette Hollywood-Star die Schwangere durch ihren ehemaligen Assistenten Brad Goreski ersetzt haben.

Fashion
17.02.2011

Wenn die Models Katzen- und Bärenkopfmützen tragen, ihre Kleider wild gemustert sind, Absinth-Grün die tonangebende Farbe ist und das Ganze trotzdem ein Augenschmaus ist, kann es sich nur um eine Kollektion von Anna Sui handeln. Ihre Herbst-/Winterkollektion ist voll von Kleidchen mit psychedelischen Tapetenmustern, kurzen Pelzjäckchen und Hängerchen mit Peter Pan-Kragen - diese Entwürfe wecken die Alice in jeder von uns!

Beauty
17.02.2011

Der amerikanische Wissenschaftsjournalist Gary Taubes behauptet, dass selbst Früchte Dickmacher sein können. In seinem gerade erschienenen Buch "Why We Get Fat: And What To Do About It" schildert er, warum die Vitaminbomen manchmal auch wahre Kalorienbomben sind.

Hot Stories
17.02.2011

Zu der Premiere ihres Films „Unknown“ kam January Jones in einer Mischung aus goldenem Bustierkleid und Militärmantel - das perfekte Outfit für alle, die chronische Entscheidungs-Schwierigkeiten bei der Kleiderwahl haben. Aber sieht so ein schönes Kleid aus? Stimmen Sie ab!

Hot Stories
17.02.2011

Jetzt weiß es die ganze Welt – Natalie Portmans Baby ist angeblich ein Junge. Und wer hat es verraten? Ein Insider, wer sonst?