Artikel-Archiv vom 18. Februar 2011

Beauty
18.02.2011

Heiß, heißer, Megan Fox! Sie stand für Giorgio Armani–Beauty vor der Kamera und zeigte sich, wie immer, von ihrer verführerischsten Seite.

Hot Stories
18.02.2011

Wie niedlich! Für das Cover der aktuellen Ausgabe des „People“ Magazins ließ sich Christina Applegate mit ihrer kleinen Tochter Sadie Grace ablichten. Und lässt alle an ihrem glücklichen, zweiten Leben teilhaben.

Fashion
18.02.2011

Die Tochter von Punkmutti Nina Hagen ist das neue Gesicht der ME + XX Spring/Summer 2011 Kampagne von Mexx. Damit tritt Cosma Shiva Hagen in die Fußstapfen von Heike Makatsch.

Hot Stories
18.02.2011

Rod Stewart ist im stolzen Alter von 66 Jahren zum achten Mal Vater geworden. Seine Frau Penny Lancaster brachte am vergangenen Mittwoch (16.02.2011) ihren zweiten gemeinsamen Sohn Aiden zur Welt.

Fashion
18.02.2011

Soldatinnen, Rasta-Girls, London-Trendsetterinnen, Cow-Girls, Modettes und Glamour-Ladies: Die Herbst-/Winterkollektion von Gwen Stefanis Label L.A.M.B. war in sechs unterschiedliche Trends unterteilt. Von rauer Streetwear über lässigen Streetstyle bis hin zu edlen Zwirnen war dementsprechend alles dabei. Eine klare Linie auszumachen war schwer und auf Überraschungen wartete das Publikum vergeblich. Gwen Stefani zitierte einfach sich selbst - auch damit, dass sie zum Finale mal wieder Sohnemann Kingston mit auf die Bühne holte ...

Fashion
18.02.2011

Am Mittwoch (16.2.) stellte der Designer die weltweit erste Crowdsourcing-Kollektion auf der New York Fashion Week vor. Der Clou: Fünf der 16 Kleider, die Derek Lam entworfen hat, können im Mai exklusiv bei eBay gekauft werden. Welche Teile das sind, entscheidet der Online-User!

Fashion
18.02.2011

Auf den ersten Blick waren die Entwürfe der Calvin Klein Herbst/Winter-Kollektion schlicht und zeitlos, wie immer. Auf den zweiten Blick dann der eigentliche Clou: Die Mäntel, Blazer, Westen und Röcke bestanden aus ungewohnt steifem Material - entsprechend voluminös fielen die Silhouetten diesmal aus. Extravagant, aber dennoch tragbar - Francisco Costa weiß eben, wie er Mr. Kleins Erbe ins Hier und Jetzt übersetzt!

Beauty
18.02.2011

Global Creativ Director Peter Philips hat für Chanel einen Animationsfilm entwickelt, der unseren Beauty-Schätzen Leben einhaucht.

Fashion
18.02.2011

Dass Kate Moss noch viel mehr kann, als "nur" zu modeln, wissen wir nicht erst seit gestern. Jetzt tritt sie schon zum dritten Mal für Longchamp als Gast-Designerin auf und hat die Modelle für die aktuelle Spring/Summer Kollektion 2011 entworfen. Star-Fotograf Alasdair McLellan setzte Kate (und ihre Taschen) gekonnt lasziv in Szene. Herausgekommen sind wunderschöne Bilder mit den klassischen Taschen, die allerdings alle die Handschrift des Skandal-Models tragen. Unser Fazit: Bravo, Kate!

Hot Stories
18.02.2011

Ein schlichtes Hängerkleid mit A-Linie kann schnell langweilig aussehen. Aber nicht, wenn Kate Bosworth es trägt - UND es dazu Knallorange ist! Oder was meinen Sie? Stimmen Sie ab!