Artikel-Archiv vom 21. Februar 2011

Fashion
21.02.2011

Nach dem die Modewelt den Big Apple gerockt hat, bringt sie jetzt den Big Ben ins Wanken: Vom 19.2. bis zum 23.2. präsentieren circa 200 Designer in über 60 Shows ihre Herbst/Winterkollektion 2011 auf der Londoner Fashion Week.

Hot Stories
21.02.2011

Das Zittern hat offiziell ein Ende. Wer jetzt noch immer keine Einladung zu royalen Märchenhochzeit hat, der muss die Trauung von Prinz William und Kate Middleton wohl vor dem Fernseher verfolgen ...

Hot Stories
21.02.2011

Skandal! Ruft schnell die Aktivisten von PETA, ach und die von Greenpeace gleich dazu: Marina Diamandis, Sängerin von „Marina and the Diamonds“ trug zum Auftakt der London Fashion Week einen Pulli mit toten Mäusen auf den Schultern. Unglaublich!!!

Fashion
21.02.2011

Selbst die US-Vogue Chefin Anna Wintour ließ sich die Präsentation der "Unique"-Line des Moderiesen Topshop nicht entgehen. Stilistisch bewegten sich die Outfits dabei zwischen viel Fantasie und Funktionalität, ließen aber auch eine gewisse Eleganz nicht vermissen.

Fashion
21.02.2011

Designer Matthew Williamson hat bei seiner Show eine farbenfrohe und feminine Kollektion für Herbst/Winter 2011 gezeigt, die zugleich durch einen mutigen Mustermix besticht. Sein Ziel war es das "Extreme miteinander verschmelzen" zu lassen. Das ist ihm gelungen: Wir sind jedenfalls extrem begeistert!

Hot Stories
21.02.2011

Hey Good-Looking! Wenn wir Justin Bieber in den letzten Wochen auf dem roten Teppich gesehen haben, waren wir überrascht, wie gut die Pops-Sensation gekleidet war. Jetzt wissen wir warum: Justin wird von Dolce & Gabbana ausgestattet – die beiden Designer sind große Fans des 16-Jährigen ...

Blogs
21.02.2011

Bereits 48 Stunden nach der Fashionshow schon Teile aus den neusten Designer-Kollektionen ordern? Der neue Online-Shop "Moda Operandi" macht's möglich!

Fashion
21.02.2011

Seitdem Kate Middleton ein royalblaues Issa-Kleid zur offiziellen Bekanntgabe ihrer Verlobung trug, ist das britische Label in die erste Mode-Liga aufgestiegen. Ein Glück, dass die Herbst-/Winterkollektion auch so erstklassig war: Edle Glamourprints und abstrakte Grafikdrucke, fließendes Jersey und Peter Pan-Käppchen – da ist bestimmt das eineoder andere Kleid für den ein oder anderen offiziellen Anlass von Bald-Prinzessin Kate Middleton dabei ...

Fashion
21.02.2011

Britains Best: Ein Cord-Cape zum Cord-Rock, hochgeschlossene Hemblusenkleider in Flieder und Türkis und Maxiröcke in Erdtönen zu Grobstrick - über die Herbst-/Winterkollektion Mulberry-Designerin Emma Hill wäre die Queen bestimmt sehr amused! Der Hauptfokus lag jedoch wie immer auf den (H)It-Bags Alexa (jetzt in Cognac-Lack), Bayswater und Co., die sich das Scheinwerferlicht mit neuen Konkurrentinnen, wie der "Neely" (kleine Henkeltasche) und der "Carter" (kleine Kettenhenkel-Tasche) teilen müssen. Kein Grund zur Eifersucht - wir würden sie alle nehmen ...

Fashion
21.02.2011

Let the show begin: Der irische Designer Paul Costelloe hatte die Ehre die London Fashion Week zu eröffnen - und ließ sich seinerseits auch etwas Besonderes für die Eröffnung seines Defilées einfallen! Er schickte seine Tochter Jessica als erstes Model auf den Laufsteg. Sie und die anderen Models trugen Kostüme aus schillerndem Tweet, feinen Wollstoffen und zum Teil rote Perücken. Paul Costelloe sagt, dass er noch auf seinen großen Durchbruch wartet - vielleicht bringt ihn ja diese Kollektion?