Artikel-Archiv vom 25. Februar 2011

Fashion
25.02.2011

Nach seinem Selbstmord hinterließ Alexander McQueen eine riesige Lücke in der Modewelt. Ein Jahr nach dem dramatischen Tod des Modegenies widmet ihm das "Metropolitan Museum of Art" in New York eine eigene Ausstellung.

Hot Stories
25.02.2011

Elton John und David Furnish sind riesen Fans von Lady Gaga. Deswegen wollen sie die extravagante Sängerin jetzt auch zur Patin ihres Sohnes Zachary machen.

Hot Stories
25.02.2011

Was ist denn da passiert? Ist Alexa Chung mit einem Raumschiff kollidiert? Oder warum trägt unser liebste Vintage-Ikone auf einmal ein Kleid mit Weltraum-Print, das so gar nicht zu ihr passen will? Wie finden Sie ihr Outfit: Außerirdisch oder unterirdisch?

Fashion
25.02.2011

Miuccia Prada schickte ihre Models in Pailletten besetzten Kleidern, viel Kunstpelz und Pythonleder über den Laufsteg und sorgte so für schillernde Eleganz in Mailand. Damit wollte sie "glamouröse und sexy Materialien" auf eine "unschuldige und frische" Art neu interpretieren. Das ist ihr absolut gelungen!

Hot Stories
25.02.2011

Der britische Designer John Galliano vom Modehaus Dior wurde nach Handgreiflichkeiten und antisemitischen Beleidigungen in einem Pariser Restaurant vorerst von dem Luxus-Label suspendiert.

Beauty
25.02.2011

Neue "H.E. by Mango"-Kampagne mit Gerard Pique´

Fashion
25.02.2011

Die Sprache scheint es D&G nicht verschlagen zu haben. Diesen Herbst/Winter textet uns das Luxus-Label mit ihrer Kollektion so richtig zu. Bunte Buchstaben verzieren Leggings, Pullover, Kleider und Accessoires. Da haben wir aber auch noch ein Wörtchen mitzureden – und zwar sind wir absolut begeistert von so viel modischer Wortgewandtheit!

Fashion
25.02.2011

Verspielte Prints, romantische Schleifen, schimmernde Stoffe und Applikationen sorgen bei Moschino für spektakuläre Effekte. Merkmale, die das Flair versprühen, für das das italienische Modehaus bekannt geworden ist. Typische Etuikleider mit Raffungen und elegante Anzüge dürfen bei der diesjährigen Herbst/Winterkollektion natürlich auch nicht fehlen!

Fashion
25.02.2011

Bisher haben wir uns eher weniger für Fußball interessiert – außer, wenn es um die WM oder David Beckham ging. Doch seit der Spieler Gerard Piqué das neue Gesicht der H.E. by Mango-Kampagne ist, könnte sich das ändern ...

Fashion
25.02.2011

Es ist eines unserer absoluten Lieblingsmärchen – damals und auch heute noch: Dornröschen! Wie schön, dass Christian Lacroix mit „Fairy Tale Memoirs - Christian Lacroix and the Tale of Sleeping Beauty“ ausgerechnet diese Geschichte illustriert hat.