Artikel-Archiv vom 28. Februar 2011

Hot Stories
28.02.2011

Wer durfte sich dieses Jahr über einen goldenen Jungen freuen und wer ist leer ausgegangen? GRAZIA hat sich die Verleihung angesehen und berichtet brühwarm von den Geschehnissen des Abends.

Hot Stories
28.02.2011

Wenn Schauspieler die Früchte für ihre harte Arbeit ernten wollen, denken sie an alles, nur nicht an das: Die „Golden Himbeere“ wird nur für besonders schlechte Film-Leistungen vergeben – dieses Jahr traf es die Damen von „Sex and the City 2“, Ashton Kutcher und Jackson Rathbone besonders hart ...

Fashion
28.02.2011

Die Oscar-Verleihung ist DAS Glamour-Event in Hollywood. In der Nacht der Nächte vom 27. auf den 28. Februar hüllten sich die Stars in prachtvolle Designer-Roben. Jede wollte die Schönste auf dem roten Teppich sein. Doch das gelingt nicht immer. Wir zeigen Ihnen die Fashion-Highlights der 83. Oscar-Nacht. Wer ist Ihre persönliche Oscar-Stilikone? Stimmen Sie ab!

Hot Stories
28.02.2011

And the Oscar goes to... Der berühmteste Filmpreis der Welt ist vergeben. Wer nicht die ganze Nacht vor dem Fernseher sitzen wollte, kann sich die Zusammenfassung der Show bei uns bequem in Bildern angucken! Viel Spaß beim Klicken!

Hot Stories
28.02.2011

Hat Scarlett einen neuen Ryan gefunden? Auf dem Roten Teppich der Oscarverleihung kuschelte die Schauspielerin demonstrativ mit ihrem Kollegen Jeremy Renner – sind die beiden etwa ein Paar?

Beauty
28.02.2011

Von Lady Gaga sind wir so Einiges gewöhnt: Vom Fleischkleid bis zu Hörnern auf den Schultern und im Gesicht - die Popqueen hat bisher nichts ausgelassen. Da gegen erscheint ihr neuestes Experiment schon fast harmlos - die verrückte Lady hat ihren platinblonden Pony schwarz gefärbt.

Hot Stories
28.02.2011

Dior-Designer John Galliano soll ein Pärchen mit antisemitischen Aussagen schwer beleidigt haben – das Label hat direkt reagiert und ihn suspendiert. Jetzt werden Gerüchte laut, dass das Modehaus Mister Galliano schon länger loswerden wollte und der Skandal nur eine willkommene Ausrede ist.

Fashion
28.02.2011

Mit diesen wunderschönen Ballerinas von Miu Miu kommen wir dem Sommer ein paar Schritte näher.

Fashion
28.02.2011

Bei der Kollektionspräsentation der Herbst-/Winterkollektion tritt Versace mit strengen Uniform-Elementen an. Matte Goldknöpfe ziehen sich dabei wie ein roter Faden durch fast alle Looks. Selbst die schulterfreien, meist hautengen Kleider bestechen durch eine militärisch anmutende Strenge. Aufgelockert wird der Stil durch barocke Blumen- und Pflanzenranken, die auf plakative Art in strahlenden Farben ganze Kleider einnehmen. Da blüht uns ja was!

Fashion
28.02.2011

Designer Thomas Meier führt die elegante und grazile Handschrift des Labels fort. Dabei gelingt es ihm durch die Gegenüberstellung von schlichten Schnitten und raffinierten Stoffen trotzdem, uns zu überraschen. "Diese Kollektion zu entwerfen, war wie Laborarbeit", sagt der Kreativdirektor. Aber selbst ohne durch unsere Schutzbrille zu schauen, wissen wir: die Chemie stimmt!