Artikel-Archiv vom 03. März 2011

Hot Stories
03.03.2011

Erstmals melden sich die Anwälte des Skandal-Designers zu den Geschehnissen nach seiner angeblichen antisemitischen Pöbel-Attacke zu Wort.

Fashion
03.03.2011

16 Kleider hat Designer Derek Lam exklusiv für eBay designed. Per online Voting konnte man bis zum 1. März entscheiden welche fünf Kollektionsteile produziert werden und bei eBay in den Verkauf gehen sollen – jetzt stehen die Gewinner fest!

Hot Stories
03.03.2011

Eigentlich dient die Rubrik „Hot or Not“ immer der Diskussion eines Star-Outfits. Die muss heute aber leider ausfallen, denn Blake Lively ist so bezaubernd in Chanel, dass wir nur ein Adjektiv gelten lassen können: HOT!

Blogs
03.03.2011

Deutschlands wichtigster Musikpreis wird vergeben. Mit: Take That, Adele, Bruno Mars uvm.

Hot Stories
03.03.2011

Dagegen konnten Modelgrößen wie Coco Rocha oder Alek Wek einpacken: Die nur (geschätzte) 1,57 Meter große Lady Gaga stahl auf dem Thierry Mugler-Laufsteg gestern (02.03.2011) den anderen Mannequins die Show. Keine beherrschte die turmhohen Megaschuhe so mühelos, wie die Sängerin.

Fashion
03.03.2011

Der in Deutschland aufgewachsene Nachwuchsdesigner schickte seine Models mit benetzter Kopfbedeckung und schwarzem Lippenstift auf den Runway. Seine schwazen, meist bodenlangen Silhouetten versprühten dabei einen Touch Gothic-Charme. Aufgelockert wurde seine Kollektion dabei durch bronze- und senffarben Töne. Unser Fazit: Eine düstere Kollektion, die uns aber helle Freude bereitet!

Beauty
03.03.2011

Gracias, Bonita! Weil Salma Hayek ihre Beauty-Familien-Geheimnisse mit uns teilen will, plant die Latina eine eigene Kosmetik-Linie. Und das Beste: Sie will sie nicht in Edel-Parfümerien, sondern in Discount-Drogerien anbieten!

Fashion
03.03.2011

Die Herbst/Winter Kollektion 2011 des verstorbenen Designers spiegelt ganz das Frauenbild wider, das Guy Laroche mit seiner Mode repräsentieren wollte: Selbstbewusst, aber zugleich feminin. Trendig, stilsicher und zugleich sehr entspannt. Der derzeitige Kreativ-Chef Marcel Marongiu legte seinen Schwerpunkt auf präzise Schnitte und klare Farben. Unser Lieblingslook: Die sexy One-Shoulder-Kleider!

Fashion
03.03.2011

Elegante, grafische Drucke, geschwungene Prints, schillernde Blazer, sowie dicke Mäntel und Pullover: Dries Van Notens Herbst/Winter-Kollektion 2011 lässt nichts vermissen. Seine Inspirationsquelle: Kostüme des "Balletts Russes", sowie David Bowie und seine Figur Ziggy Stardust. Wir sind begeistert von seinem Muster-Mix-Deluxe!

Fashion
03.03.2011

Kleidungsstück, oder Skulptur? Bei den Kreationen von Gareth Pugh ist das nie so ganz klar. Aber eins ist sicher: Genial sind sie immer! In diesem Herbst/Winter hüllt er uns wie gewohnt in schweres, schwarzes Leder, das mit goldenen Metallic-Applikationen verziert ist. Der Designer überrascht uns sogar mit einem ganz untypischen Farbtupfer: Einige seiner Kleider waren in einem intensiven Blauton. Daran könnten wir uns gewöhnen.