Artikel-Archiv vom 05. März 2011

Fashion
05.03.2011

Wenig Farbe, aber dafür eine Extraportion Gold. So schickte Vivienne Westwood in Paris ihre Models über den Catwalk und feierte unter dem Motto „World Wide Women“ eine Hommage an die Frau. Gefällt uns! Nur beim Grusel-Make-up läuft uns ein kalter Schauer über den Rücken ...

Fashion
05.03.2011

Lässiger Denim-Chic, rockige Fransen und traditionelle Muster. Isabel Marants Kollektion lässt uns sofort an moderne Großstadt-Cowboys – und natürlich an ihr Leitthema „Indianer“ - denken. Die weißen Fransen-Stiefel in allen Höhen haben es uns angetan, ebenso wie die coolen Patchwork-Jeanshemden. Alles absolut tragbar und in Kürze auf den Strassen Ihrer Stadt zu sehen. Garantiert!

Fashion
05.03.2011

Satte Farben, voliminöse Ärmel, asymetrische Schnitte, eine Rüsche hier, ein Volant dort – Lanvin-Fans wissen, was sie von Chefdesigner Alber Elbaz erwarten dürfen. Aber in Paris gab es noch viel mehr zu bewundern: grau weiße Rosen-Prints auf schmeichelnden Kleidern, damenhafte Hüte und lange Handschuhe, plus schwerer Metallschmuck wie aus einer Schatztruhe. Nur die dramatische Kulisse inklusive Trauerweide sollte man nicht wörtlich nehmen. "Ich möchte Frauen nur glücklich“, sagte Elbaz nach der Show. Mühelos geschafft!