Artikel-Archiv vom 07. März 2011

Fashion
07.03.2011

Der altbekannte Mix aus Strick, Schleifen und Farben bleibt auch im Herbst/Winter 2011 hochaktuell. Zudem kleidet uns Nathalie Rykiel, die Tochter der Designerin, in der kommenden Saison in intensiven Rottönen. Damit wollte sie das Motto ihrer Mutter "Ich hoffe, dass meine Kreationen ein bisschen Freude bereiten", fortführen. Wir finden: Das ist ihr gelungen!

Fashion
07.03.2011

Einfach ladylike: Die Kollektion des Designers versetzt uns zurück in die 50er und 60er Jahre. Das Motto seiner Kollektion: "La Bourgeoise sans age“ zeigt klar: Im Winter geht es in unserem Kleiderschrank etwas konservativer zu. Passend dazu eröffnete in diesem Jahr auch nicht die 30-jährige Beth Ditto, sondern die deutliche reifere 47-jährige Schauspielerin Valérie Lemercier seine Show.

Fashion
07.03.2011

Chefdesignerin Phoebe Philo hat es geschafft, das einst leicht angestaubte Fashionlabel in nicht mal drei Jahren auf ein absolutes Trendsetter-Level zu heben. Auch mit ihrer Herbst/Winter 2011 Kollektion konnte sie die hohen Erwartungen der Mode-Szene erfüllen. Dass sie sich dabei skurriler Weise von Auto-Innenaustattungen hatte inspirieren lassen, klingt ziemlich, sagen wir mal abgefahren – aber bei uns ist sie damit modisch auf der Überholspur!

Fashion
07.03.2011

Christophe Lemaire war sicher ziemlich aufgeregt, als er am Wochenende in Paris seine erste Kollektion für das Luxuslabel Hermès präsentierte. Der ehemalige Kreativchef von Lacoste zeigte uns dabei elegante und sportliche Kreationen. Farblich hielt er sich an die Label typischen Farben und tauchte die schlichten Mäntel, langen Kleider, Kaftane und Kapuzenjacken in Sand-, Rot- und Orangetöne. Fazit: Schlicht und ergreifend!

Fashion
07.03.2011

Der Skandaldesigner hatte seine eigene Show eigentlich abgesagt. Dann fand sie aber in kleinem Rahmen in der 34 Avenue Foch doch statt. Allerdings ohne den Ex-Dior-Chef. Auch wenn er abwesend war, seine typische Handschrift war präsenter denn je: Romantische 40er-Jahre-Silhouetten, knielange Röcke, taillierte Jacken, viel Tweed und Pelz-Details in Kombination mit transparentem Chiffon, Spitze und Seide prägten die Kollektion.

Hot Stories
07.03.2011

Es war das bestgehütetste Modegeheimnis des noch jungen Jahres. Doch jetzt kam heraus: Sarah Burton, Kreativchefin bei Alexander McQueen, soll Kate Middletons Brautkleid entwerfen.

Hot Stories
07.03.2011

Grün, Grün, Grün sind alle meine Kleider. Grün, Grün, Grün ist alles, was ich hab! Zusammen mit Designerin Alberta Ferretti bringt Emma Watson die Öko-Linie Pure Threads auf den Markt.

Hot Stories
07.03.2011

Jennifer Lopez erschien zum „American Idol“- Finale bauchfrei. Erinnert uns irgendwie an ihre „Jenny from the Block“- Zeiten vor vier Jahren. Und drängt uns die Frage auf: Ist Miss Lopez mit ihren 41 Jahren zu alt für den Frischluft-Look? Was meinen Sie – stimmen Sie ab!

Hot Stories
07.03.2011

Lust auf unsere kostenlose Kino-Preview von "Betty Anne Waters“? Erleben Sie mit GRAZIA vor allen anderen die exklusive Kino-Preview. Jetzt schnell registrieren!

Hot Stories
07.03.2011

„Touch the sky“: Für den Rapper Kanye West sind seine Songtitel Programm – ein musikalischer Überflieger zu sein reicht ihm schon lange nicht mehr. Der 33-Jährige möchte Modedesigner werden – seine Bewerbung liegt schon bei der renommierten Central Saint Martins Universität vor.