Artikel-Archiv vom 14. März 2011

Hot Stories
14.03.2011

Nun ist es offiziell: Victoria und David Beckham geben jetzt endlich bekannt, dass ihr vietes Kind ein Mädchen wird. Für den Kicker und die Modedesignerin geht damit ihr sehnlichster Wunsch in Erfüllung.

Hot Stories
14.03.2011

Dass Jude Law seine Ex-Beziehungen gerne wieder aufwärmt, haben wir bereits bei Sienna Miller gesehen. Jetzt datet er seine Ex-Flamme, das Topmodel Lily Cole.

Hot Stories
14.03.2011

Kreativ für den guten Zweck: Lady Gaga hat angesichts der Erdbeben- und Tsunamikatastrophe in Japan nicht lange gefackelt und sich direkt etwas einfallen lassen, um zu helfen: Die Sängerin hat ein Spendenarmband entworfen. Und Gaga ist der einzige Star, der sich engagiert ...

Fashion
14.03.2011

Gerade hat das US-Magazins "Forbes" die neue Liste der reichsten Menschen der Welt veröffentlicht. Doch unter den Superreichen finden wir nicht nur den mexikanischen Großinvestor Carlos Slim und Microsoft-Gründer Bill Gates, auch mit unserer Liebe für Mode lässt sich offensichtlich gut Geschäfte machen.

Hot Stories
14.03.2011

Glückwunsch! Justin Timberlake wurde für sein Label William Rast der “Brand of the Year”-Award von der “American Apparel and Footwear Association” verliehen.

Fashion
14.03.2011

Jetzt knallt's aber! Mit Colour-Power marschieren wir ab sofort Richtung Sommer. Wir zeigen Ihnen die schönsten Kleider und Accessoires, um den letzten Schnee und alle grauen Mäuschen hinter such zu lassen.

Fashion
14.03.2011

Designerin Vivienne Westwood unterstützt mit ihrer streng limitierten Capsule Collection das "Ethical Fashion Africa Project". Dazu hat sie drei Taschen in verschiedenen Designs entworfen, deren Verkaufserlös zu 100 Prozent in das Charity Projekt fließt.

Beauty
14.03.2011

 

 

Beauty
14.03.2011

Nicht nur in ihren Filmen beweist Kate Winslet, dass sie keine Probleme mit Nacktszenen hat. Auch für die neue Kampagne des "L' Absolu Nu" Lippenstiftes von Lancôme ließ sie sich nackt ablichten. Wir haben den Making of Spot!

Fashion
14.03.2011

Wer es bis jetzt noch nicht wusste: Die Französinnen wissen einfach, wie man sich richtig anzieht! Das beweisen spätestens diese Streetsyle-Schnappschüsse. Wir sagen: Nonchalant et élégant!