Artikel-Archiv vom 18. März 2011

Hot Stories
18.03.2011

Während sich fast alle Designer darum reißen, das Kleid zu kreieren, in dem Kate Middleton Prinz William das Ja-Wort gibt, winkt Matthew Williamson genervt ab. Er hat keine Entwürfe für die zukünftige Prinzessin in petto. Und auch Vivienne Westwood hät Kate nicht gerade für eine Fashionista ...

Hot Stories
18.03.2011

Zur Eröffnungsparty des neuen "W" Hotels in Leicester Square kam Kate Moss von Kopf bis Fuß in Schwarz. Wie gefällt Ihnen die modische Schwarzmalerei von dem Topmodel? Hat Kate damit voll ins Schwarze getroffen, oder hat sie düstere Style-Anwandlungen?

Hot Stories
18.03.2011

Speed-Wedding: Angeblich tritt Reese Witherspoon schon am 26. März mit Jim Toth vor den Altar. Da ist nicht nur gute Organisation gefragt, auch ein tolles Brautkleid muss her - und zwar schnell! Einem Insider zufolge soll die Designerin Monique Lhuillier diese heikle Aufgabe übernehmen.

Fashion
18.03.2011

Nach der Dreifach-Katastrophe erhält Japan nicht nur Unterstützung von Prominenten - auch Modehäuser wie Coach, Uniglo und der Modegigant H&M unterstützen die Nation während des schrecklichen Unglücks.

Hot Stories
18.03.2011

Im Jahr 2001 trennte sich Jimmy Choo, Mitbegründer des Labels Jimmy Choo, von der gleichnamigen Marke. Jetzt, wo die Kultschuhlabel zum Verkauf steht, könnte es sein, dass Mr. Choo versucht seinen Schuh, äh, Fuß wieder in die Tür zu kriegen ...

Fashion
18.03.2011

Ganze acht Jahre lang musste unsere Hauptstadt darauf warten, dass sie wieder ihren eigenen Prada-Store hat. Doch gestern (17.3.) ist das italienische Luxuslabel nach Berlin zurückgekehrt. Das Revival wurde mit vielen Promis gefeiert.

Fashion
18.03.2011

Dank dem leicht transparenten Spitzenpulli von Second Female behalten wir auch im Frühjahr modisch den Durchblick. Damit aber auch noch etwas der Fantasie überlassen bleibt, ziehen wir besser ein Tanktop drunter ...