Artikel-Archiv vom 18. April 2011

Hot Stories
18.04.2011

Gerade frisch unter der Haube, scheint Reese Witherspoon stylingtechnisch immer noch in Hochzeitslaune zu sein. Zur Premiere von "Water for Elephants" kam sie in einem weißen Kleid von Jason Wu. Finden Sie, Reese sieht darin aus wie aus einem Märchenbuch entsprungen? Stimmen Sie jetzt mit ab!

Fashion
18.04.2011

Virtuelle 3-D Models, die wie Seifenblasen zerplatzen und danach in alle Richtungen verfliegen: Die Burberry Fashion Show, mit der die Eröffnung eines neuen Flagship-Stores in Peking gefeiert wurde, war ein digitales Erlebnis der Superlative!

Hot Stories
18.04.2011

Noch ist nichts bestätigt, aber die amerikanischen Medien überschlagen sich gerade nur so: Evangeline Lilly soll schwanger sein! Indizien dafür: ein deutlicher Babybauch und zweideutige Twitter-Nachrichten.

Hot Stories
18.04.2011

Würden Sie dafür zahlen, eine Umkleidekabine zu benutzen? In Australien kann dies bald bittere Realität sein! Der Grund: Der Einzelhandel möchte die Schlangen vor der Ankleide reduzieren, damit die Menschen wieder mehr in Geschäften und weniger im Internet shoppen.

Hot Stories
18.04.2011

Cha-, Cha-, Chanel: Lily Allens Hochzeitskleid wird von keinem Geringeren als Karl Lagerfeld höchstpersönlich designt – und weil die 25-Jährige nicht nur an sich denkt, werden auch ihre Brautjungfern Chanel tragen. Big Spenderin!

Fashion
18.04.2011

Topmodel Karolina Kurkova verzauberte auf der russischen Fashion Week mit ihrem Auftritt für Laurèl!

Beauty
18.04.2011

Wer von uns hat als Kind die Frage „Was willst du mal werden, wenn du groß bist?“ nicht mit „Prinzessin“ beantwortet? Nun, wir können ja nicht alle so ein Glück haben wie Kate Middleton, aber mit dem neuen Lipgloss von Butter London kommen wir unserem Kindheits-Traum gleich viel näher.

Fashion
18.04.2011

Kinderkollektionen gehören bei den großen Designerlabels mittlerweile schon zum guten Ton – spätestens seit Gucci auch Feines für die Kleinen entwirft. Jetzt zieht auch Marni nach – und wir erwarten mehr als die üblichen Rüschen, Blümchen und Bienchen ...