Artikel-Archiv vom 06. Mai 2011

Hot Stories
06.05.2011

Bei der Vorstellung ihres neuen Parfums in New York trug Jennifer Aniston eine Robe von Vivienne Westwood mit raffiniertem Ausschnitt. Die Farbe ist allerdings nicht für jeden was – oder was halten Sie von dem saftigen Orangeton?

Fashion
06.05.2011

Ein Jahr nach dem dramatischen Tod des Modegenies widmet ihm das "Metropolitan Museum of Art" in New York jetzt eine eigene Ausstellung mit dem Namen “Alexander McQueen: Savage Beauty”. Vom 4. Mai bis zum 31. Juli 2011 können wir hier knapp 100 Entwürfe aus der 19-jährigen Karriere des Modemeisters bestaunen. Für alle, die es nicht nach New York schaffen, zeigt GRAZIA hier eine Auswahl seiner schönsten Kreationen.

Fashion
06.05.2011

Andrej Pejic ist das neue Gesicht von Mangos Werbekampagne für die vierte Ausgabe des Modewettbewerbs "El Botón". Ziel dieses Fashion-Competition ist es, neue Talente aus der internationalen Modewelt zu fördern.

Hot Stories
06.05.2011

Bloß eine Woche vor seinem voraussichtlichen Gerichtstermin feuerte Galliano seinen Anwalt. Stephane Zerbib soll sich am Bankkonto des Skandal-Designers bedient haben.

Beauty
06.05.2011

 

 

Beauty
06.05.2011

 

 

Fashion
06.05.2011

Endlich: Die Sonne scheint, die Sommerkleidchen können ausgepackt werden - aber immer wieder diese eine Frage: Welche Schuhe ziehe ich bloß an?

Beauty
06.05.2011

Als Kind haben wir uns die kleinen, bunten Abziehbilder auf die Haut geklebt, jetzt sollen die abwaschbaren Tattoos unsere Lippen verschönern! Egal, ob im angesagten Leo-Look oder im Pink-Panther-Style: Die "Temporary Lip Tattoos" von Violet Lips versprechen – sagen wir mal – ein außergewöhnliches Make-up. Aber kann das ein neuer Trend werden?