Artikel-Archiv vom 16. Mai 2011

Fashion
16.05.2011

Großes Schaulaufen auf dem roten Teppich! In Cannes versuchen die Stars und Sternchen alles, um aufzufallen – und dabei auch gut auszusehen. Doch das gelingt leider nicht allen. Wir zeigen Ihnen die schönsten und schrägsten Looks von der Côte d'Azur.

Fashion
16.05.2011

Unschuldig wie eine Lolita und wie ein verführerischer Vamp: So gibt sich Bar Refaeli beim Werbe-Shooting für das Dessous-Label Passionata. Die gute Nachricht an alle Männer: Angeblich ist die schöne Israelin wieder zu haben. Sie soll sich von On-Off-Freund Leonardo DiCaprio getrennt haben. Schwerer Fehler, lieber Leo!

Lifestyle
16.05.2011

Sommerlich frisch und himmlisch lecker: Der Beeren-Käsekuchen nach dem Rezept des britischen Starkochs Gordon Ramsay!

Hot Stories
16.05.2011

Das ist Musik mit Message: Cassandra Steen war mal die Herzschmerz-Königin des Soul, mit Songs von Liebe und Verlust, so salzig und bitter wie Tränen. Doch ist das auch mit ihrem neuen Album so?

Lifestyle
16.05.2011

GRAZIA hat Travel-Profis & Globetrotter befragt und die heißesten Destinationen des Jahres ausgewählt. Hier sind die Top Five!

Fashion
16.05.2011

In den vergangenen Jahren zierten überwiegend Schauspielerinnen wie Scarlett Johansson und Penélope Cruz die Kampagnen des spanischen Modehauses Mango. Für die Herbst-/Winterkollektion 2011 steht jetzt ein waschechtes Model vor der Kamera: die bildhübsche Brasilianerin Isabeli Fontana.

Fashion
16.05.2011

Dieser Rock von Elizabeth and James ist Gold wert – und das, obwohl er Silber ist! Denn mit seinem Tunnelzug und der nicht zu kurzen Mini-Länge passt er diesen Sommer perfekt zu unserem locker-lässigen Lifestyle ...

Beauty
16.05.2011

Jetzt knallt's – und zwar auf den Lippen! Neontöne von Orange bis Pink sind diesen Sommer das absolute Lippenbekenntnis bei Stars wie Emma Stone. Aber funktioniert dieser Trend auch bei uns? Im Büro statt auf der Gala? Fragen wir doch einfach mal eine, die es wissen muss – GRAZIA Beauty-Chefin Miriam Wiederer!

Fashion
16.05.2011

Hautenge Jeans, die endlos Beine zaubern und sexy Shades mit Cateye-Effekt: Die neue Jeans- und Eyewear-Kollektion von Victoria Beckham hat uns so umgehauen, dass wird diese Highlights nicht für uns behalten wollten. Klicken Sie sich durch unsere VB-Gallerie. Das Model wurde übrigens bei einer Grillparty von Victoria entdeckt. "Das alles erinnert mich daran, wie lustig das Leben in Los Angeles sein kann. Man geht zum Barbecue bei einem Freund und verlässt die Party als das Gesicht von Victoria Beckhams Lookbook", freut sich Alice Greczyn.