Artikel-Archiv vom 19. Mai 2011

Hot Stories
19.05.2011

Wow! Wir nehmen alles zurück, was wir über das Stilgespühr von Penélope Cruz geschrieben haben: Bei der Madrid-Premiere von "Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten" trug sie einen tiefseeblauen Jumpsuit von Hakaan und sah einfach umwerfend aus! Finden Sie nicht auch? Stimmen Sie mit ab!

Hot Stories
19.05.2011

Immer mehr Frauen in England legen sich unters Messer, um einen straffen Hintern wie Pippa Middleton zu bekommen. Seit der Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William sind Beauty-Ops in England um ganze 60 Prozent gestiegen!

Hot Stories
19.05.2011

Wenn es um den Grad der Aufmerksamkeit geht, kann Lady Gaga kein Star das Wasser reichen. Das Wirtschaftsmagazin Forbes kürte sie jetzt zum einflussreichsten Promi. Damit verwies sie Oprah Winfrey auf den zweiten Platz!

Fashion
19.05.2011

Die Tasche passend zu den Schuhen auszusuchen sieht immer spießig aus? Stimmt nicht! Beweis gefällig? Einfach die neue Bally-Rina-Kollektion von Bally anschauen ...

Hot Stories
19.05.2011

Kate Winslet hat einen echten Run: Die Werbefirmen reißen sich derzeit um die schöne Engländerin. Jetzt wird sie sogar das neue Gesicht von St. John. Dem Label, dem Angelina Jolie zuletzt ihr hübsches Gesicht lieh.

Fashion
19.05.2011

Die androgyne Ausnahmeschauspielerin Tilda Swinton ist auch im diesen Winter wieder das Gesicht des Traditionslabels Pringle of Scotland. Und wieder sind die Aufnahmen zwar nicht klassisch schön, aber schön anders.

Fashion
19.05.2011

Zu seinem 80-jährigen Jubiläum macht Vichy uns ein Geschenk: Die Thermalwasser-Flasche hat von der Künstlerin Peggy Moquay ein neues Gewand bekommen. Der altbewährte Inhalt hat sich aber nicht verändert – zum Glück!

Hot Stories
19.05.2011

Cannes ist um einen riesen Skandal reicher: Während der Pressekonferenz zu Kirsten Dunsts Film, „Melancholia“, äußerte sich der Regisseur, Lars von Trier, rassistisch und sagte, er sympathisiere mit Hitler! Daraufhin wurde er auf Lebzeiten vom Filmfestival verwiesen.