Artikel-Archiv vom Juli 2011

Hot Stories
01.07.2011

Katy Perry hat sich von ihrer schwarzen Mähne getrennt. Mit leuchtend roten Haaren präsentierte sich die Sängerin beim Launch ihres ersten eigenen Duftes "Purr.” Gefällt Ihnen der neue Look?

Fashion
01.07.2011

Kelly Osbourne und Madonnas Tochter Lourdes hatten sichtlich Spaß beim Kampagnen-Shooting für die neue "Material Girl" Kollektion in New York. Klicken Sie sich durch die Making-of und Kampagnen-Bilder!

Fashion
01.07.2011

Für ihre neue "Material Girl"-Kampagne holten sich Madonna und Lourdes wieder Kelly Osbourne vor die Kamera. Für die einst mollige Tochter von Kultrocker Ozzy Osbourne ein Top-Deal und Kompliment zugleich.

Beauty
01.07.2011

 

 

Fashion
01.07.2011

Wir hatten uns schon so auf die Kollektionen von Kaviar Gauche gefreut. Und jetzt das: in diesem Jahr zeigt das Label keine Kollektion auf der Mercedes Benz Fashion Week Berlin.

Hot Stories
01.07.2011

Der französische Multimillionär und Geschäftsführer von Gucci, Bottega Veneta und Yves St. Laurent, Francois-Henri Pinault, soll der Vater von Linda Evangelistas vierjährigem Sohn Augustin sein!

Hot Stories
01.07.2011

Jetzt ist Charlene Wittstock Ehefrau und Fürstin. Im Thronsaal des Fürstenpalastes hat Fürst Albert II. die ehemalige Profischwimmerin standesamtlich zur Frau genommen. Morgen (2.7.) feiern sie ihre kirchliche Hochzeit.

Fashion
01.07.2011

Der Eismann ist da und hat leckere neue Sorbetsorten im Angebot: Orange und Minze! Aber vorsicht - auch, wenn die Nagellacke von Uslu Airlines zum Anbeißen sind, sie sind leider nicht essbar ...

Hot Stories
02.07.2011

Im cremefarbenen Kleid von John Galliano gab Kate Moss Jamie Hince am Freitagnachmittag in einer kleinen Kirche im Dörfchen Southrop das Jawort. Jetzt steigt auf Kates Anwesen ein dreitägiger Partymarathon. Unter den Gästen: Naomi Campbell, Designerin Vivienne Westwood, Stella McCartney, Bryan Ferry, Anna Wintour, sowie Hochzeitsfotograf Mario Testino.

Hot Stories
02.07.2011

Seit Samstagnachmittag ist sie Fürstin von Monaco! Nach der standesamtlichen Trauung am Freitag gaben sich Fürst Albert II und Charlene Wittstock heute (2.7.) vor 3.500 Gäste im Grimaldi-Palast kirchlich das Ja-Wort.