Artikel-Archiv vom 06. Juli 2011

Fashion
06.07.2011

Was für eine Show! Gestern (5. Juli) eröffnete GRAZIA mit einer exklusiven Preview-Show im riesigen Catwalk Zelt am Brandenburger Tor zum 2. Mal die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Zur großen GRAZIA Opening Night kamen Modeprofis, Stars und Designer und feierten den Kick-off der Modewoche – schauen Sie selbst!

Beauty
06.07.2011

Als Dr. House ist Hugh Laurie vor allem eins: Ein fieser Oberarzt, der sarkastisch einen Assistenzarzt nach dem anderen von seiner Station ekelt und seine Patienten auf Herz und Nieren prüft. Aber auch als neues Gesicht für L’Oréal Men Expert macht er eine gute Figur.

Fashion
06.07.2011

Michael Sontag eröffnete die MBFW Berlin 2011 mit fließenden Stoffen und zarten Pastelltönen. Einen besseren Auftakt konnten wir uns nicht wünschen! Bravo!

Fashion
06.07.2011

Urlaubsfeeling bei Lena Hoschek: Italienische Folkolore und südländischer Charme treffen auf den Stil der Swinging Fifties. Wir packen schon mal unseer Koffer und: Bella Italia wir kommen!

Hot Stories
06.07.2011

Elizabeth 'Liz' Hurley hat einen neuen Job und dieser wird so manche Schauspielerin vor Neid erblassen lassen: Die schöne Britin wird bei "Gossip Girl" die Girls der Upper East Side zum Zittern bringen, denn ihr Serien-Charakter soll es faustdick hinter den Ohren haben.

Hot Stories
06.07.2011

Pflicht: Diane Kruger erschien zur Chanel Couture Präsentation in Chanel. Kür: Kein aktuelles Kleid, sondern einen besonderen Entwurf aus dem Jahr 2009 wählen – dafür geben wir Diane die Bestnote! Und Sie? Stimmen Sie ab!

Fashion
06.07.2011

Im Sommer 2012 sieht uns Designer Dimitri Panagiotopoulos in langen weich fließenden Kleidern im Gipsy-Stil oder in kurzen extravaganten Cocktailkleidern. Egal, ob lässig oder edel: Miederähnliche Ledereinsätze waren bei den meisten Entwürfen integriert. Finden wir super und würden die Kleider gerne in unseren Schrank integrieren. Und zwar sofort!

Hot Stories
06.07.2011

Überraschung bei der Wahl zu Deutschlands Fashion-Elite. Wir haben die Stimmen unserer hochkarätigen Jury (Experten aus Mode und PR) und der GRAZIA Redaktion gezählt. Und noch mal gezählt und kamen immer wieder auf das gleiche Ergebnis: Platz 1 geht tatataaaa an zwei: Diane Kruger und Iris Berben. Uns haben die zwei Style-Siegerinnen drei ihrer Stil-Geheimn verraten ...

Gewinne
06.07.2011

Mitmachen und gewinnen! GRAZIA verlost unter allen GRAZIANISTAS zwei „Meet-&-Greet“-Tickets, sowie sechs normale Tickets für Rihannas „Loud“-Tour im Oktober. Also schnell GRAZIANISTA werden!

Heft
06.07.2011

STORYS DER WOCHE
Unsere Style-Stars 2011 Welche Promis kleiden sich am besten?
Das Rätsel von Monaco Eine Hochzeit, viele Zweifel