Artikel-Archiv vom 07. Juli 2011

Fashion
07.07.2011

Die Basler Fashion-Show war vor allem eins: Sommerlich! Neben geblümten fließenden Stoffen rundeten auch klassische Schnitte diese Kollektion für Spring/Summer 2012 ab. Und das Beste: Die meisten Designs sind durchaus tragbar, wenn auch streckenweise zu blumig!

Hot Stories
07.07.2011

Aleph Portman-Millepied heißt Natalie Portmans erster Sohn, den sie vergangenen Monat zur Welt brachte. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Benjamin Millepied entschied sie sich für diesen außergewöhnlichen Namen mit viel Bedeutung.

Hot Stories
07.07.2011

MBFW-Gesicht Jessica Stam und Fotograf Terry Richardson, Boris und Lilly Becker, Sohn Noah und Freundin Rafaela, Franziska Knuppe, Natalia Avelon, Poppy Delevigne, Alice Dellal und Star-Gast Marc Jacobs - das sind nur einige der VIPs, die sich auf der Mercedes-Benz Fashion Week 2011 tummelten. Welcher Promi wo feierten und wer in der Front-Row saß - GRAZIA hat die Bilder!

Fashion
07.07.2011

Allude lud ein - die Gäste erwartete neben einer Flasche Wasser zur Erfrischung auch eine besonders heiße Kollektion. Wenn auch mit einer halben Stunde Verspätung. Chefdesignerin Andrea Karg präsentierte Luxus-Mode in soften Tönen und einem gelungenem Mix aus Sport und Chic. Die Stoffe sind luftig und laden zum getragen werden ein – auch die Männerentwürfe konnten sich sehen lassen. Das Motto: "Casual cashmere for a cool summer" - und der kann jetzt wirklich kommen!

Blogs
07.07.2011

Da waren sie endlich: Am Donnerstagmorgen, 7.7., luden Star-Fotograf Terry Richardson, Supermodel und MBFW 2011-Gesicht Jessica Stam, sowie Ungaro-Designer Giles Deacon zum exklusiven Pressetalk ein. Neben einer kleinen Gesangseinlange sprachen die Drei gut gelaunt über ihre Zusammenarbeit für die aktuelle Kampagne der Fashion Week Berlin.

Fashion
07.07.2011

Diesel ist bekannt für lässige Styles, die eher casual als weiblich sind. Doch mit der Spring/Summer 2012-Kollektion ändert sich so einiges. Immernoch lässig, aber gleichzeitig auch sehr feminin, sexy und verspielt kommen die neuesten Teile des Traditionslabels daher. Wir geben 10 von 10 Punkten!

Fashion
07.07.2011

Laurèl setzt Trends, auch im Frühjahr/Sommer 2012 wird das nicht anders sein. Mit Python-Prints plus knalligem Türkis und satten Brauntönen machte die Kollektion aus Volant, Wildleder und Jersey ordentlich was her. Zusammengefasst: Woodstock meets Riviera. Das macht Laune, oder?

Beauty
07.07.2011

Das lässt Beauty-Herzen höher schlagen! Über 30 Schauen werden auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin in diesem Jahr vom Maybelline Jade Make-Up-Team unterstützt. Damit auch diejenigen, die nicht am Catwalk dabei sein können, ein bisschen Fashion-Luft schnuppern können, hatte Maybelline Jade eine ganz besondere Idee: Einen exklusiven Pop-Up-Store.

Fashion
07.07.2011

Ein Highlight des zweiten Fashion Week-Tages: Rena Lange. Die Kollektion: Eine Mischung aus verspielten Elementen und klassischen, scharfen schwarz-weiß Schnitten. Dazu einige Floral-Prints kombiniert mit Cyberbrillen. Chefdesigner Karsten Fielitz hat großartige Arbeit geleistet. Unser Fazit: Trés chic!

Fashion
07.07.2011

Sommer, Sonne, Sonnenschein - und das wollen wir spüren! Also weg mit den Schnürpumps und rein in die Sandalen! Diese hier haben es uns angetan. Die Riemchensandalen von Asos sind bei den derzeitigen Temperaturen nicht nur wirklich Gold wert, sondern sie schonen auch unser Portemonnaie!