Artikel-Archiv vom 15. Juli 2011

Hot Stories
15.07.2011

Bingham Hawn Bellamy. Ja, das ist der Name vom ersten gemeinsamen Nachwuchs von Kate Hudson und Matt Bellamy. Und diese Erfindung hat eigentlich einen ganz simplen Hintergrund.

Fashion
15.07.2011

Kanye West könnte sich zwar dank seiner Erfolge im Musik-Business auf die faule Haut legen, doch der Rapper will nun auch noch als Fashion-Designer auf der New York Fashion Week durchstarten. Das zumindest haben Mode-Profis unseren Kollegen bei der britischen GRAZIA zugeflüstert.

Fashion
15.07.2011

Vor Kurzem hat Lady Gaga verkündet, sie wolle nur noch Versace tragen! Ein Schlag ins Gesicht für Thierry Mugler, dessen Show auf der Paris Fashion Week die Sängerin noch im März eröffnete. Doch auch andere Designer dürften sich von Gaga im Stich gelassen fühlen…

Fashion
15.07.2011

Nur noch Versace: Lady Gaga will zwei Monate lang nur noch die Kreationen der italienischen Designerin Donatella tragen. Die zeigt sich entzückt von der Idee der Sängerin, glaubt, zwischen Gaga und ihrem verstorbenen Bruder Giani gäbe es viele Gemeinsamkeiten: "Genau wie er hat Lady Gaga keine Angst, Grenzen auszuprobieren." Klicken Sie sich durch unser Best-of von Gagas jüngsten Versace-Looks!

Blogs
15.07.2011

Anderthalb Jahre lang hat Angela Meier-Jakobsen in ihrer Grazia-Kolumne "Angie alleine zu Haus" über ihre lustigen (und manchmal tragischen) Erlebnisse als Single geschrieben, jetzt gibt's endlich das Buch dazu: In “111 Gründe, Single zu sein” erklärt sie, warum das Leben alleine auch wunderschön sein kann - Grazia online verrät elf Tage lang jeden Tag einen...

Blogs
15.07.2011

Düsseldorf feiert die Mode: Während der Modemesse "CPD" schmeißen Jades und GRAZIA am 23. Juli ab 13 Uhr eine Store-Party – und Sie sind eingeladen! Besondere Highlights: GRAZIA Cover-Shooting und die Modenshow der Londoner In-Designer Felder+Felder!

Fashion
15.07.2011

Das Wetter ist zwar derzeit etwas Banane, doch der Sommerurlaub lässt nicht mehr lange auf sich warten. Da brauchen wir natürlich einen passenden Bikini und wir haben ihn gefunden! Diesen Bananen-Bikini von Topshop haben wir einfach zum Fressen gern.