Artikel-Archiv vom 16. August 2011

Hot Stories
16.08.2011

Nach dem Antisemitismus-Ausbruch von John Galliano hat sich Natalie Portman sofort von dem Dior-Kreativdirektor und damit auch erst mal von Dior distanziert. Doch als das französische Modehaus alle Beziehungen zu Galliano kappte, hatte Portman freie Bahn – nach dem Dior-Duft "Cherie“ wirbt sie jetzt wieder für die neue Skincare-Linie.

Fashion
16.08.2011

Wie keine andere hat Madonna in Sachen Musik und Styling Trends gesetzt. Klicken Sie sich durch unser Madonna-Special zum 53. Geburtstag der Sängerin. Neben etlichen Tops hatte Madonna leider auch ziemlich viele Fashion-Flops…

Hot Stories
16.08.2011

Teenieschwarm ja, aber Mode-Ikone? Robert Pattinson plant laut dem Magazin „Us Weekly“ angeblich eine eigene Modelinie. Was uns da wohl erwartet? Wenn Rob entwirft, was ihm gefällt, dann wird es wohl eher nicht ganz so aufregend werden ...

Fashion
16.08.2011

Nach Zara, Massimo Dutti und Zara Home kommt mit Bershka jetzt ein weiteres Toplabel der spanischen Modegruppe Inditex nach Deutschland. Am Donnerstag, den 25. August, eröffnet der Modetempel um 18.30 Uhr seine Fashion-Pforten in Berlin. Auf in die Hauptstadt!

Fashion
16.08.2011

Wildwechsel: Das Rehkitz-Kissen von H&M Home bringt frischen Wind in unser Wohnzimmer und gibt sich dabei ganz handzahm – eben ein Wohnaccessoire zum Kuscheln und Knutschen.

Lifestyle
16.08.2011

Sie hatte es dieses Jahr nicht leicht, wurde brutal aus dem Gemüseregal verbannt – und versucht nun, ihr, tja, vergurktes Image zu retten. Wir feiern deshalb das Comeback der Salatgurke – mit einer köstlichen kalten Suppe.

Beauty
16.08.2011

Ein Duftflakon im Wert von einer Million Dollar? DKNY, das von der Stadt New York inspirierte Kult-Label, stellt den allerersten Duftflakon im Wert von 1 Million Dollar vor – und damit den wertvollsten aller existierenden DKNY "Apfel-Flakons“ überhaupt.