Artikel-Archiv vom 26. August 2011

Fashion
26.08.2011

Die frischgebackene Ehefrau und Oscar-Gewinnerin hat einen neuen Job: Model! Auf den Kampagnenbildern des Modelabels Lindex könnte Reese Witherspoon sogar glatt als gebürtige Schwedin durchgehen.

Fashion
26.08.2011

Reese Witherspoon ist ein echtes Naturtalent: Auf den Bildern ihres ersten Modeljobs sieht sie aus, als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Nachdem wir die Bilder des schwedischen Modelabels Lindex gesichtete haben, sind wir uns sicher: Das war garantiert nicht Reeses letztes Model-Booking! Schauen Sie selbst!

Hot Stories
26.08.2011

Es kling fast zu schön, um wahr zu sein: Angeblich hat Schauspieler Ryan Reynolds Sandra Bullock bei einem gemeinsamen Wanderausflug einen Antrag gemacht. Läuten in Hollywood bald wieder die Hochzeitsglocken?

Fashion
26.08.2011

Yippieh! Zumindest aus der Fashion-Börse gibt es super Nachrichten: Die neuen Herbsttends sind da! Worin es sich zu investieren lohnt? Wir haben die heißesten Deals für sie herausgepickt.

Hot Stories
26.08.2011

1+1 = nackt! In ihrem neuen Video mit dem Titel "1+1" lässt Beyoncé Knowles fast alle Hüllen und Hemmungen fallen! Ganz nach dem Motto "Sex sells" zeigt sie sich verführerischer denn je!

Blogs
26.08.2011

Die GRAZIA STYLE FINDER TOUR fährt gerade durch Deutschland! Der zweite von insgesamt neun Stopps findet an diesem Wochenende in Hamburg am Alsterpavillion/Am Jungfernstieg statt. Nur einen Katzensprung von unserer Redaktion am Gänsemakt entfernt! Wir haben unserem Street Style-Fotograf und der GRAZIA Fashion-Police über die Schulter geschaut!

Fashion
26.08.2011

Gegen Falten im Gesicht nehmen wir Cremes, gegen Falten im Rock haben wir allerdings nichts: Der Plisseerock von Topshop strahlt in sattem Orange und bringt so unsere restliche Urlaubsbräune noch einmal zum Leuchten. Einfach anziehen und Glow ein!

Fashion
26.08.2011

Wenn diese Aussage von Marc Jacobs CEO Patrick Duffy tatsächlich stimmt, sitzt Mr Jacobs schon auf gepackten (Vuitton)-Köfferchen: Duffy sagt, dass es möglich ist, dass Marc Jacobs sich nun auch am Entwerfen von Couture-Linien versuchen könnte – zufällig bei Dior?