Artikel-Archiv vom 09. September 2011

Fashion
09.09.2011

Federleichte Sommerkleider mit fächerförmigen Falten und fließenden Maxi-Schnitten: Die Entwürfe von BCBG Max Azria versprechen stofftechnisch einen besseren Sommer, als wir ihn dieses Jahr hatten. Farblich setzte der Designer auf Gelb, Blau, Orange, Koralle und Smaragdgrün – effektiv in Szene gesetzt durch schnörkellose grafische Prints.

Fashion
09.09.2011

Der Freund von Thierry Mugler Designer Nicola Formichetti präsentierte am ersten Tag der New York Fashion Week seine neue "Love'"Kollektion. Richard Chai überzeugte uns mit Urbaner Casual Wear, sommerlichen Blumenprints und Topmodel Lindsey Wixson, die in der letzten Saison auf fast allen Schauen lief. Auch das Catwalk-Make-up hatte Trendpotential: himmelbauer und fliederfarbener Lippenstift sowie orangener Lidschatten dominierten auf dem Catwalk.

Fashion
09.09.2011

Wenn es nach Tadashi Shoji geht, wird der nächste Sommer relativ farblos. Nude und Creme, wohin man schaut - einzig ein paar Rosé- und Fliedertöne zauberten etwas Farbe auf den Catwalk. Dafür waren die Schnitte seiner One-Shoulder-Kleider wie aus einem Märchenbuch entsprungen.

Fashion
09.09.2011

Die Zweitplatzierte von „Germany's Next Topmodel“ erobert den Runway in New York: Bei der Fashion Show von "Project Runway" präsentiert Rebecca Mir Entwürfe des Jungdesigners Christian Sirano. Das hat Modelmama Heidi Klum, die die US-Castingshow moderiert, ja geschickt eingefädelt…

Fashion
09.09.2011

Wir haben uns Schal über Kopf verliebt: Wild gemustert und flauschig weich wärmt der Schal von Vivienne Westwood unseren Hals in der herbstlichen Jahreszeit und ist das perfekte Accessoire um schlichte Pullis aufzuwerten.