Artikel-Archiv vom 13. September 2011

Fashion
13.09.2011

Carolina Herrera ist die Lieblingsdesignerin vieler A-Promis. Zu den größten Fans ihrer meist märchenhaft anmutenden Entwürfe gehört Renée Zellweger, die selbstverständlich in der Front Row saß. Von dort hatte sie den besten Blick auf die sehr ladyliken Kleider mit Vogelprints und die ärmellosen Abendroben in schimmerndem Silber, Gelb und Grün. Eine absolut gelungene Kollektion, die uns jetzt schon ganz flatterig vor Vorfreude macht!

Fashion
13.09.2011

Wow, die Entwürfe von Jenny Packham haben uns total geflashed! Nicht nur die leuchtenden Kleider, sondern auch die Kollektionsstücke in zarten Pastelltönen stechen durch ihren Schnitt, ihre Eleganz und ihre Leichtigkeit hervor! Da fällt es uns gleich doppelt schwer, auf den nächsten Sommer zu warten…

Fashion
13.09.2011

Die Kollektionspräsentation von Gwen Stefanis Label L.A.M.B. musste leider ohne die Modeschöpferin auskommen. Trotzdem trugen die Sommer-Looks die Handschrift der Sängerin: punkig, Karo-Muster, Streifen und Animal-Prints fehlten auch dieses Mal nicht. Wir hätten uns ein wenig mehr Abwechslung und Farbe gewünscht…

Fashion
13.09.2011

Diane von Fürstenberg zückt im nächsten Sommer den Farb-Joker: Ihren typischen Mustermix ergänzt sie sogar mit der Trendfarbe Neon. Aber sie spielt auch ruhigere Töne mit viel Lila an. Eine ausgeglichene Kollektion, die vor allem durch raffinierte Schnitte überzeugt.

Fashion
13.09.2011

Bei Kult-Designerin Betsey Johnson ging es gewohnt bunt und schrill zu. Und natürlich zeigte sie sich wieder genauso quirlig wie ihre Kreationen: Der obligatoische Radschlag der 69-Jährigen auf dem Catwalk am Ende der Show durfte natürlich nicht fehlen!

Fashion
13.09.2011

Zac Posen ist der Meister der Red-Carpet-Roben – und sein Händchen für Oscar-Kleider und Co. stellte er nun endlich wieder im Land der Stars und Sternchen unter Beweis! Wir sind uns sicher: Seine erste Kollektion seit seiner Rückkehr aus Paris werden wir schon bald an einem Hollywood-Star bewundern können!

Fashion
13.09.2011

Wenn Hollywood-Stars auf der Best-Dressed-Liste laden, hat meist Rachel Zoe ihre talentierten Fashion-Finger im Spiel. Die Stylistin will uns im nächsten Sommer mit einem Hauch Brigitte Bardot verführen – und dazu muss man uns nun wirklich nicht zweimal überreden! Her mit den elfenhafte Kleidern, Schluppenbluse und high-waist-Faltenröcken!

Fashion
13.09.2011

These Booties are made for walking: Die schwarzen Stiefeletten von Fifth Avenue sind schön hoch, schön stabil und schön schön – nicht umsonst trägt die GRAZIA Fashion Police auf der Style Finder Tour 2011 ausgerechnet diese Schuhe ...

Fashion
13.09.2011

Der amerikanische Modeschöpfer Marc Jacobs zeigt sich bei seiner "Marc by Marc Jacobs" Frühjahr/Sommer 2012 Kollektion sportlich, minimalistisch und farbenfroh. Eine Dynamik, die uns einen richtigen modischen Energie-Kick gibt – genau das Richtige für nächsten Sommer.