Artikel-Archiv vom 19. September 2011

Hot Stories
19.09.2011

Rot, rot, rot sind alle eure Kleider: Bei den Emmy Awards 2011 kamen viele Stars in der Farbe der Liebe! Aber nicht alle sahen darin wirklich feurig aus. Andere Promis wie Heidi Klum oder Katie Holmes versuchten sich in Creme- und Blautönen. Wir haben alle Kleider im Überblick – voten Sie jetzt für Ihre Favoriten!

Fashion
19.09.2011

Grrrrrr: Wild-Fashion! Die Animal-Prints von House of Holland wecken in uns den Shopping-Raubtrieb! Doch die raffinierten Teile mit den zarten Farben lassen uns schnell wieder schnurren. Dem nächsten Sommer können wir also mit modischen Samtpfötchen entgegen fiebern!

Fashion
19.09.2011

Phantasie-Prints: Im nächsten Sommer will uns Vivienne Westwood wieder mit ihrer gewagten Farb- und Musterkombination ankleiden. Doch die Farbtöne sind dabei etwas sanfter als gewohnt. Hightlight ihrer Kollektion: Ein rotes, bodenlanges Abendkleid!

Fashion
19.09.2011

Das Lieblingslabel von Kate Middleton setzt auf feminine und tropische Details in sanften Pastelltönen und verspielten Karneval-Applikationen. Wir sind uns sicher, dass wir die Herzogin von Cambridge schon bald in einer der Spring/Summer 2012 Kreationen von Issa London sehen werden.

Fashion
19.09.2011

Mulberry will uns den nächsten Sommer modemäßig versüßen! Die Models liefen im Candy-Look über den Catwalk. Typisch britisch durfte natürlich das Regencape nicht fehlen – für Model und Mini-Schnauzer. Einfach nur Wau!

Blogs
19.09.2011

London streaming: Alle Flüge nach London waren schon ausgebucht und in der Post lag wieder mal kein Ticket für eine Fashion Week-Show? Kein Grund zu verzweifeln, denn heute (19.09.2011) ab 17 Uhr können wir alle bei Burberry in der Front Row sitzen – Livestream sei Dank!

Fashion
19.09.2011

Die Stücke von Jonny Johansson und seinem Designteam landen wirklich immer wieder in unserer Shopping-Tüte. Und auch in der nächstem Saison wird uns der Hype nicht loslassen. Denn die Frühjahr/Sommerkollektion 2012 hat alles, was wir an Acne so lieben. Voluminös flatternde Hosen, Röcke und Kleider und cleane Farben.

Fashion
19.09.2011

Sechs Milionen Besucher, eine Stadt im Ausnahmezustand, mehr Fan-Accessoires als bei jedem Fußballclub der Welt: Diese Woche beginnt das Oktoberfest. Was man da anzieht, verraten wir hier!

Fashion
19.09.2011

Matthew Williamson traut sich mal wieder was! In seiner Sommerkollektion mischt er Herbsttöne mit leuchtenden Sommerfarben. Leichte, flatterige Stoffe machen dabei direkt Lust auf einen entspannten Strandtag. Schade, dass der nächste Sommer noch so lange hin ist…

Fashion
19.09.2011

Sir Philip Green zeigte auf der Fashion Week seine Topshops High End-Linie “Unique“. Und wie in jedem Jahr ist auch bei der Frühjahr/Sommerkollektion wieder für jeden etwas dabei: Leo-Prints, verspielte Muster, Goldmetallic, Leder-Applikationen und transparente Jumpsuits versprechen einen echt heißen Sommer!