Artikel-Archiv vom 20. September 2011

Hot Stories
20.09.2011

Welche Designer schmücken sich mit welchen Promis? Ganz klar, die VIP-Dichte in der Front-Row macht das Image eines Labels aus. Auch bei der Londoner Fashion Week haben schon zahlreiche Stars in der ersten Reihe Platz genommen. Wer wo saß und mit wem kam, sehen Sie in der GRAZIA Front-Row XXL-Galerie!

Hot Stories
20.09.2011

Beyoncé Knowles und Gwyneth Paltrow sind schon jahrelang beste Freundinnen, klar, dass Gwyneth Beyoncé auch bei ihrer ersten Fashion Show in London unterstützen sollte. Aber Gwyneth ließ ihre schwangere Freundin eiskalt sitzen und nahm nicht wie vereinbart in der Front-Row Platz.

Blogs
20.09.2011
Fashion
20.09.2011

Stile italiano: Vom 21. bis zum 27. September zeigen uns die italienischen Modedesigner, was sie zu bieten haben! Von Alberta Ferretti bis Versace: Die Mailänder Modewoche will uns mit ihren Trends für den nächsten Sommer überzeugen.

Fashion
20.09.2011

Blake Livelys Aufstieg zur Stilikone als kometenhaft zu bezeichnen, wäre wohl untertrieben: Innerhalb von nur vier Jahren hat Blake sich mit ihrem Sinn für Mode nicht nur in unser Fashionherz, sondern auch in das von Karl Lagerfeld geschlichen - und das als modischen Ritterschlag zu bezeichnen, wäre wiederum auch untertrieben ...Nicht umsonst wurde sie gerade zur bestgekleideten Frau der Welt gekürt! Wir haben ihre schönsten Outfits im Überblick!

Fashion
20.09.2011

Eigentlich sind wir ja strikt gegen Schuhe als Statussymbol, doch bei den Booties von Zign machen wir gerne eine Ausnahme: Wenn wir diese Schuhe tragen, dann steigen wir bei unseren Freundinnen im Ansehen und unsere Laune steigt gleich mit. Und das ganz ohne rote Sohle ...

Fashion
20.09.2011

Im nächsten Sommer werden wir zu Tinker Bell! Zumindest, wenn es nach dem Label Temperley London geht. Elfenhafte Kleider aus verspielten und zarten Stoffen – wir schweben jetzt schon auf Fashion Wolke Nr. 7!

Fashion
20.09.2011

Jungdesigner Christopher Kane hat unsere Erwartungen wieder mal übertroffen! Mit ausgefallenen Schnitten und raffinierten Applikationen hat er uns wirklich überrascht. Von edel bis lässig war alles dabei, was unser Modeherz begehert.

Fashion
20.09.2011

Eine extra Portion Senf bitte! Bei Burberry Prorsum geht es im Spring/Summer 2012 ganz schön verschärft zu. Gedeckte Gelbtöne machen der Sonne zwar keine Konkurrenz, sehen aber absolut schmackhaft aus. Wir könnten einen Nachschlag vertragen!

Fashion
20.09.2011

Seine Kleider wirken wie die Villa Kunterbut! Und wir müssen sagen: Nicht nur Pippi Langstrumpf dürfte sich in den bunten Entwürfen von Peter Pilotto wohl fühlen. Auch wir können uns gut vorstellen, den nächsten Sommer als stylischer Fashion-Farbklecks einzuläuten!