Artikel-Archiv vom 25. September 2011

Fashion
25.09.2011

Knielange, meist schwingende Plissee-Röcke, Bandeau-Tops, Spitzen-Twinsets und vieles davon in Bonbonfarben. Miuccia Prada haucht ihren zuckersüßen Entwürfen durch die Schnitte zudem den Charme der 1950er-Jahre ein. We love!

Fashion
25.09.2011

Trussardi ist zurück auf dem Catwalk: Die Spring/Summer 2012 Kollektion steht unter dem Motto "Flugreisen" und macht uns startklar für einen stylischen Jetset-Sommer. Bei uns konnten die Entwürfe in jedem Fall landen!

Fashion
25.09.2011

Süß und mädchenhaft, so geht es bei Blumarine auch im nächsten Sommer zu. Anna Molinari, die Designerin hinter dem italienischen Label, verwandelt uns in eine wandelnden Margeriten-Strauch. Durch die Blume gesagt: uns ist die Kollektion zum Teil einen Touch zu blumig…

Fashion
25.09.2011

Da hat sich aber jemand ausgetobt: Auf den Entwürfen von Iceberg geht es ganz schön bunt zu. Ob Blumen in allen möglichen Farben oder verschiedenste Tupfer, hauptsache Vielfältig in Form und Farbe. Einzig der Stil der Ausschnitte zog sich wie eine rote Linie durch die Kollektion. V-Neck mit einem Balken dazwischen. Nice!

Fashion
25.09.2011

Die Kollektion des Florentiner Modehauses ist durch Brigitte Bardot und das Saint-Tropez der 1950er Jahre inspiriert. Dabei geht es vor allem bauchfrei und luftig zu. Das wird ein trainingsintensiver Sommer…

Fashion
25.09.2011

Grafische Muster – mal opulent, mal puristisch interpretiert – sind der Kern von Etros nächster Frühjahr/Sommerkollektion. Und dabei wehte ein Hauch von Hippie-Charme über den Laufsteg. HipHip Hurra!

Fashion
25.09.2011

Fast schon konnten wir das Meeresrauschen auf dem Catwalk hören. Seepferdchen, Muscheln und Seesterne sind bei Versace im nächsten Sommer hoch im Kurs. Auch farblich erinnerten viele Enwürfe an die Farben des Meeres. Fazit: einfach meerchenhaft schön!

Fashion
25.09.2011

Auf in den Fashion-Kampf! Moschinos Kollektion für den kommenden Sommer ist am Nachbarland Spanien inspiriert. Volants an den Kleidern und kurze Torero-Blazer versetzen uns modisch in die Stierkampfarena. Nur: ohne das grausame Schauspiel hat der Look erst Stil! Viva la moda!

Fashion
25.09.2011

Die junge Linie Giorgio Armanis malt die Welt in Schwarz und Weiß. Doch ganz so simpel ist es dann doch nicht: Ziernähte in vielfältiger Form setzen starke Kontraste und unterschiedliche Akzente. Wichtiges Accessoire: Ein Hut!

Fashion
25.09.2011

Wo bitte geht's hier zum nächsten Festival? Mit den Kollektionsteilen von Just Cavalli wird der gesamte nächste Sommer ein einziges Festival! Perfekt zum Abrocken mit Style!